Beiträge von msab

Wollte grad tethern, aber Menü ist aufeinmal verschwunden. Finde ich ne sauerei. Naja, ich werde es auch resetten und nicht updaten.

Edit: Jetzt geht alles wieder, habe es neu eingerichtet.

Zitat

Original geschrieben von carpert
    ich bin bei Tchibo komfort, 3g-Sim und habe die L-Flat (500MB/Monat) und hatte mir das Update auf das UK iPhone 4 (unlocked) aufgespielt. Tethering ging danach nicht mehr. Die APN-Daten für die Tethering-Konfiguration unter Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk liessen sich nicht mehr eingeben die Eingabefelder waren verschwunden. Zudem waren die andere APN-Settings und Angaben für die MMS-Konfiguration hinterlegt worden. Vermutlich für die Vorgaben von O2. Ferner fand sich auch kein Menüeintrag Internet-Tethering An und Aus unter Allgemein > Netzwerk.

Die Hotline wusste von nichts und hat mich gebeten ich solle mich schriftlich an Nürnberg wenden. I

Ich habe mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgestellt und backup eingespielt. Jetzt geht's wieder aber ich werde natürlich fortwährend gebeten das provider-update erneut einzuspielen. Das lasse ich aber ersteinmal, bevor die Sache nicht geklärt ist.

Ich hab exact das gleiche wie du, i4 und Tchibo internet L, bei mir geht Tethering.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wiso gibts denn eigentlich hier viele die das Update nicht bzw. es rückgängig machen wollen?
    Zumindest bei mir hat sich bisher nichts negativ verändert - ist das bei denen anders? :confused:

Ich habe Angst das Tethering nicht mehr geht. Nutze aber Tchibo, ist ja aber auch o2 Netz.