D.h ich habe keine andere Wahl und muß ein Bachelor Studium anfangen, habe vor mich u.a. in TU Darmstadt einzuschreiben. (Maschinenbau)
Beiträge von msab
-
-
Worin besteht der Unterschied zwischen einem Dipl.Ing. und jemandem der Bachelor + Master gemacht hat?
Wird heute noch beides angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Wieso willst Du Sie nicht?Weil ich Tchibo habe und Tethering weiter nutzen möchte.
-
Hallo, sind die neuen IIPC im iOS 4.2 mit drinnen? Möchte nicht die neuen IPCCs haben.
-
Hallo
Ich habe mal eine Frage, kommt hier ein Vertrag direkt mit o2 zustande? Wenn nein, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich es nicht direkt bei o2 abschließe sondern hier?
Würde mich über eine Antwort freuen.:)
-
Gibt es die SMS Flat nur für Studenten oder auch für Schüler?
-
Sobald feststeht ob Tethering ohne extra Gebühr nutzbar sein wird werde ich mir einen Flex Schüler Vertrag zulegen, könnte meine Tchibo Karte ablösen.:)
-
Wegen Nummer löschen, die Taste ganz unten Links?
-
Das ist doch abartig was da so alles in Dubai rumfährt. :eek:
-
Also ich habe mir extra ein unlocked Gerät gekauft um Tethering zu nutzen. Wenn es o2 sperrt dann habe ich ein Problem damit. Ich warte mal ab was mit der nächsten FW so passiert.