Beiträge von msab

    Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Das mag sein, will hier auch keinen beschuldigen. Aber die Geste nach dem Rennen von Alonso gegen Petrov geht echt gar nicht. Egal, ob Mittelfinger oder nicht, sowas gehört sich einfach nicht.


    Finde ich nicht, emotionen gehören zum Sport dazu. Und als Südländer hat man nicht grad wenig davon.


    Ihr müßt euch selber in die Lage versetzen.;)

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Joa - wobei er sich darüber nicht aufregen braucht, denn wer einen "Anfänger" auf einer Distanz von 55 Runden nicht überholen kann hat den Titel auch nicht verdient - ganz davon abgesehen dass mir der Typ sowieso unsymphatisch ist :D (aber da bin ich ja zum Glück nicht allein^^)


    Überholen geht allgemein nicht, egal ob der vorne nen Anfänger ist oder ned. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Und Alonso hat gezeigt was für ein Mensch er ist :flop:


    Glückwunsch Seb :top:


    Warum? Er hat ja ned mal den Mittelfinger gezeigt, er hat halt einfach nur gemeint was hast du mir eingebrockt du Anfänger.

    Re: Re: eine Woche Türkei - Telefonieren und Internet?


    Zitat

    [i]


    1.Möglichkeit: 1 Woche mit 1GB Datenvolumen für 19 TL(Türkische Lira)ca.9Euro
    2.Möglichkeit: 1 Monat mit 4 GB Datenvolumen für 49 TL ca.25Euro


    Ich war in min. 5 Läden dort und man hat mir gesagt die Tarife gehen nicht mit einer Prepaid Karte, an der Hotline konnte man mir auch nicht helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
    4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. :D


    Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
    Nachfolgemodell gibt.*lol*


    Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.


    Es gibt aber auch viele iPhone 4 im Biete Forum, ist es deswegen schlecht?