-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Das mag sein, will hier auch keinen beschuldigen. Aber die Geste nach dem Rennen von Alonso gegen Petrov geht echt gar nicht. Egal, ob Mittelfinger oder nicht, sowas gehört sich einfach nicht.
Finde ich nicht, emotionen gehören zum Sport dazu. Und als Südländer hat man nicht grad wenig davon.
Ihr müßt euch selber in die Lage versetzen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Joa - wobei er sich darüber nicht aufregen braucht, denn wer einen "Anfänger" auf einer Distanz von 55 Runden nicht überholen kann hat den Titel auch nicht verdient - ganz davon abgesehen dass mir der Typ sowieso unsymphatisch ist
(aber da bin ich ja zum Glück nicht allein^^)
Überholen geht allgemein nicht, egal ob der vorne nen Anfänger ist oder ned. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Und Alonso hat gezeigt was für ein Mensch er ist :flop:
Glückwunsch Seb :top:
Warum? Er hat ja ned mal den Mittelfinger gezeigt, er hat halt einfach nur gemeint was hast du mir eingebrockt du Anfänger.
-
Jep, ich war vor einer Woche genau dort Fisch essen, war sehr cool wie das gewackelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Habe gelesen, dass es "langweiliger" gestaltet sein soll als Android. Ist das so, oder ist WM7 einfach "aufgeräumter" und damit übersichtlicher?
Meiner Meinung nach ist es aufgeräumter und dadurch vieeel übersichtlicher. Das UI ist auch super flüssig, steht dem iPhone 4 im nichts nach.
http://www.youtube.com/watch?v=qL57Bxsj5DQ
Von einem User hier.
-
Also ich empfehler den Leuten dies es evtl. kaufen möchten es sich näher im Laden anzuschauen.
Ich habe es mir beim MM mal angeschaut und habe mich danach mit meinem iPhone 4 irgendwie altmodisch gefühlt, WP7 wirkte sehr frisch und lebendig auf mich.
-
Prepaid ist HazirKart in der Türkei, oder auch Faturasiz Kart.
-
Re: Re: eine Woche Türkei - Telefonieren und Internet?
Zitat
[i]
1.Möglichkeit: 1 Woche mit 1GB Datenvolumen für 19 TL(Türkische Lira)ca.9Euro
2.Möglichkeit: 1 Monat mit 4 GB Datenvolumen für 49 TL ca.25Euro
Ich war in min. 5 Läden dort und man hat mir gesagt die Tarife gehen nicht mit einer Prepaid Karte, an der Hotline konnte man mir auch nicht helfen.
-
Ich kaufe mir in der Türkei immer eine Turkcell Karte. 1 Monat 100MB kosten um die 5€ und 1GB im Monat kosten um die 15€.
Beachte aber das man in der Türkei 3G mit einer SMS aktivieren muß, ich war paar tage mit EDGE unterwegs weil ich es nicht wusste.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. 
Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
Nachfolgemodell gibt.*lol*
Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.
Es gibt aber auch viele iPhone 4 im Biete Forum, ist es deswegen schlecht?