Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
    4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. :D

Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
    Nachfolgemodell gibt.*lol*

Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.

Es gibt aber auch viele iPhone 4 im Biete Forum, ist es deswegen schlecht?

• Zitat

Nein das behaupte ich nicht.Aber nicht jeder User verkauft es wegen Geldmangel und Wechsel auf iphone 5 kann auch nicht der Grund sein ;-)

Stellt sich halt die Frage warum ein Handy kurz nach dem Kauf oder kurz nach dem erscheinen auf dem Markt schon wieder verkauft wird.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von msab

Nun ja ... bei einem derart teuren Gerät wäre es jedenfalls kein gutes Zeichen, wenn sich viele gleich wieder davon trennen.

Oder kann es sein, dass die Geräte im Biete aus VVL stammen?

Frankie

• Der Großteil der iPhone-Nutzer scheint sich für solche Dinge nicht zu interessieren...

Für mich steht und fällt die Attraktivität des iPhones mit dem Jailbreak. Mit JB, LockInfo und 2Do kann man einen IMHO sehr mächtigen Home-/Lockscreen basteln. War anfangs nicht begeistert, daß man keine Exchange-Tasks integrieren kann, aber da 2Do sowieso deutlich mehr Funktionalität und für mein Anwendungsprofil einen echten Mehrwert bietet, bin ich mit dieser Lösung zufrieden. Eine (wirklich) vergleichbare Lösung habe ich unter Android übrigens (bisher) nicht gefunden.

Die meisten Leute scheinen jedoch schlicht keinen solchen Bedarf zu haben. WebOS geht ja im Endeffekt den gleichen Weg und die rudimentären Möglichkeiten, die WP7 bietet, sind ja auch eher ein schlechter Scherz...

Ist schon interessant; so wie Apple sich dann iPhone vorstellt, könnte ich mit dem Ding nichts anfangen, aber man ist durch Windows Mobile ja schon reichlich an individuelle Anpassung gewöhnt ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Momentan sieht es nicht danach aus. Aber Europa bekommt dafür das Samsung Omnia 7, gleiche Innereien aber wertere Hülle.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Scheint normales Angebot mit reltiv teuren Vertrag zu sein

Liegt glaub am Black Friday in den USA.;)

• Screensaver Icon

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, was die 2 in dem Icon (siehe Screenshot) im Screensaver zu bedeuten hat. Weder habe ich ungelesene Mails oder SMS, und die Updates habe ich auch alle installiert.

Danke und viele Grüße

Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!