Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

• Getestet habe ich die Zune Software mangels Gerät nie.

Ich hatte iTunes in früheren Versionen (iPod Classic, iPhone 1Gen) sowie in der aktuellen (iPod Touch 3G, bald iPhone 4) und hatte bisher eigentlich nie ein Problem. Es ist ziemlich resourcenfressend wie ich finde, aber es funktioniert selbsterklärend und absolut idiotensicher. Läuft auch einwandfrei stabil auf Windows...

Das HD7 ist ja lustig. Ein schlechteres HD2 (16GB maximal interner Speicher?) für 200$ mit 2Jahresvertrag. Muss man denke ich absolut nichts dazu sagen...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Getestet habe ich die Zune Software mangels Gerät nie.
    Das HD7 ist ja lustig. Ein schlechteres HD2 (16GB maximal interner Speicher?) für 200$ mit 2Jahresvertrag. Muss man denke ich absolut nichts dazu sagen...

Das Mozart soll in Deutschland zu sehr niedrigen Preisen
    Angeboten werden um Kunden zu locken, deshalb erstmal abwarten

• Die wollten doch auf ein Highendlevel mit ihrem WP7, da bringen billige Geräte nichts. Aber das ist mal wieder die Microsoftinkonsequenz.

Wir Bekloppten sind zahlungswillig, die Hardware muss aber stimmen. Uns muss man nicht locken, wir kommen auch so wenn die Ware passt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Oh mein Gott, alle Geräte haben den Q8250 Snapdragon, ja sogar das Samsung Omnia 7!

Der sollte doch gut sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Der sollte doch gut sein oder?

Also Google spuckt nur aus dass es sich dabei um das Teil aus dem HD2 handeln soll. Also absolut nichts neues/ besseres (wofür es aber bei künftigen Geräten soweit sein sollte!).

• Zitat

Sehe ich genauso.

Auch läuft WM 6,5 mittlerweile stabil , bis das bei WP7 auch so ist wird wohl so manche Träne der Verzweiflung fließen*lol*

Wobei ich den hype um das HD7 klasse finde,steigert es meine Wertschätzung für mein HD2 doch sehr.
    :)

Life is too short to be small.

• Theme kann man ändern, Hintergrund schwarz oder weiss, und dann noch die Akzentfarben der Kacheln. Branding kannst Du löschen, indem Du die Kacheln von der Startseite löschst.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der doch unrecherchierten und unwissenden Art und Weise, wie hier gepostet wird, überrascht bin.

Beispiele:
    1. Die Zune-Software z.B. kann man hervorragend nutzen, auch ohne ein WP7 dranzuängen (Gut, ich habe einen Zune HD), einfach zur Verwaltung von Musik, Videos und Bildern. In Verbindung mit einer US Windows Live ID ist das schon eine tolle "Erfahrung". Habe die 4.7 er vorgestern bei meiner Freundin installiert, die war im Gegensatz zu iTunes begeistert!

2. Prozessor hin,Snapdragon her, zwar hat der nur 1Ghz aber die werden dafür auch entsprechend genutzt. Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit einem WP7 Device rumgespielt. Zwischen meinem HD2 und WP7 liegen Welten!!! Und ich nutze den HD2 seit knapp einem Jahr.

Warte erstmal ab, besorgt Euch ein Gerät oder testet die Performance im Shop, testet die Zune Software Zune auch ohne Gerät (aber legt euch eine US Windows Live ID an) und dann können wir hier weiter machen. :)

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

Warte erstmal ab, besorgt Euch ein Gerät oder testet die Performance im Shop, testet die Zune Software Zune auch ohne Gerät (aber legt euch eine US Windows Live ID an) und dann können wir hier weiter machen. :)

Sehe ich auch so. Ich bin von der Zune Software auf alle Fälle jetzt schon recht angetan. Die Krönung wäre natürlich der Zune Pass, aber ich habe gelesen, dass das anscheinend mit einer US-Anschrift bzw. einen US-Account gehen soll? Muss mich da mal einlesen.

Bin sehr gespannt wie sich die Plattform entwickeln wird, aber erstmal hoffe ich, dass die Verfügbarkeit der Geräte nicht wie so oft zu Beginn problematisch wird. Überlege noch, ob ich das Mozart oder das HD7 nehmen soll... Ist ja noch etwas Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!