ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Den Rabatt bekommst du unabhängig vom Rechnungsbetrag.
Die Höhe des Rabattes hängt aber ja vom Umsatz der vorherigen 6 Monate ab.
D.h max. 5% je nach Umsatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Den Rabatt bekommst du unabhängig vom Rechnungsbetrag.
Die Höhe des Rabattes hängt aber ja vom Umsatz der vorherigen 6 Monate ab.
D.h max. 5% je nach Umsatz.
Hi
Kurze Frage zu den Treuerabatt, kriegt man unabhängig vom Rechnungsbetrag alle 6 monate die 5%?
Suche nochmal. :top:
Hallo
Mein Onkel hat seinen T-Mobile Vertrag jetzt nach über 12 Jahren gekündigt und ist auf der Suche nach einem Nachfolger.
Er telefoniert ca. 200 min. in andere Netze, und SMS müßten auch so um 30 - 50 sein, alles pro Monat versteht sich.;)
Welchen Anbieter und welchen Tarif könnt ihr empfehlen? Er will seine Nummer mitnehmen.
Danke ![]()
Hat das N1 bei VF branding?
Ganz vergessen, brauch ich als nicht EU Bürger ein Visum?
Edit: Ja, brauche ich. Oh man, kostet 48€. ![]()
Da stimmt was ned, die Gründe von o2 würden mich mal brennen interessieren.
Kann man die Beta auf ein neverlocked Gerät installieren? Bleibt der unlock dann erhalten?
Hi
Ich suche ein sehr gut erhaltenes iPhone 3GS 16GB neverlocked, also von Werk aus ohne Lock.
Bitte mit PV per pn melden.
Wenn man ein neverlocked Gerät einschickt bekommt man ja ein Neverlocked wieder oder?