Fliegt ihr mit Ryanair?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Gibt eine neue Beta
und diese flutscht richtig 
das system läuft flüssig und stabil, was will man mehr :cool:
Haben die anderen Betas geruckelt?
-
Hmm, ok. Hatte gedacht ich kann mit dem Zug zum Zentrum. Werde mich dann noch genauer umschauen jetzt.
-
Hab mal jetzt geschaut, bei Ryanair gibt es günstige Tickets. Hin und zurück ca. 30-40 €.
Als Hotel habe ich das Easy hotel Heathrow gefunden, kostet die Nacht 22 Pfund.
-
Die Felgen vom CL sind ja mal heftig. :top:
-
Naja, hab mich bißle falsch ausgedrückt. Ich meinte eher ob man da nach paar stunden dann frustriert ist weil man nicht alles versteht. Wenn mein Englisch Lehrer redet ist es schon anderster als wenn ich rede z.b.
-
Hi
ICh möchte auch mal nach London, mein Englisch ist aber nicht wirklich so berauschend. Meint ihr das wird dann bißle langweilig oder werde ich mich verständigen können?
Edit: Könnt ihr mir noch günstige übernachtungs möglichkeiten empfehlen?

-
Gibt es 100 pro Garantie für ein Auslands iphone?
-
Kann man eine andere Nr. von einer anderen SimKarte zu einer bestehen Karte im nachhnein portieren lassen?
-