Ich kauf meins einfach in der Schweiz. :top:
Beiträge von msab
-
-
Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?
Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?
-
Hier ist das Bild was ich meine.

-
Kann es sein das wenn man z.b bei Mail gmail wählt das Mail symbol durch das Gmail symbol ersetzt wird? Ich mein ich hab das bei ner Beta mal im Netz gesehen.
-
Nur heute 181€ inkl. :top:
-
Hi
Zum Verkauf steht eine Intel SSD mit 80GB, ist die G1 Version.
SSD ist in einem Super Zustand, keine Rechnung dabei. Braucht man auch nicht.;)
Möchte 153€ inkl. dafür haben. Kann man auch in Heilbronn abholen.
-
Hmm, ok. Da ich mail nicht nutze kenne ich mich damit nicht aus.
-
Mir gehts eher um die 9 cent die Minute und SMS. Ich brauche im Monat nur so um die 200 MB.
Ich muß mir das mal genauer überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denk mal, dass FONIC die Taktung für die Option nicht optimiert hat, so wie Tchibo auch. Also 100kB.Tchibo hat 400kb taktung.
Wenn das bei Fonic echt anderst ist werde ich von Tchibo zu Fonic wechseln.
Kann man eine Prepaid Nr. Portieren auf einen anderen Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Ist es in der Version 4.0 nach wie vor so, dass BT File Transfer nicht funktioniert oder hat sich da was getan??Das wird sich nie ändern.