Bin mal gespannt wann o2 auf 35€ runter geht.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Ich verkaufe eine 2.5" SSD von Mtron. Hierbei handelt es sich um eine 64 GB SLC SSD, also kein MLC Müll.;)
Hatte den Aufkleber auf der SSD abgemacht, ist wieder aufgeklebt. Garantiesiegel ist aber einwandfrei.;) Geliefert wird es in der OVP. Garantie hat die SSD noch 1 Jahr.
Möchte 200€ inkl. für die SSD haben.
-
Die Notizen werden jetzt ja auch gesynct. Wo sind die dann auf dem Mac? Mit welchem Programm kann ich sie öffnen?
-
Hi
Ich suche eine App die alles mögliche wie z.b KM oder KG usw... umrechnen kann.
Mit umrechnen meine ich auch wirklich alles mögliche, auch ampere und so exotische sachen. Gibt es da was?
-
Coole sache. Mal schauen wann es kommt.
-
Cooler Bericht, freu mich auch schon auf das Gerät. :top:
-
Tja, wor war den gestern der FC Messi?;)
Ist Recht so, freut mich für Inter.
-
Naja, ich glaube immer noch nicht das es sich dabei um das 4G handelt.
Vlt. hat ja Apple mit Absicht eines von vielen Prototypen mit verschiedenen Designs verloren?
-
Meine Vermutung ist das es in die iPad Design richtung gehen wird.
-
Nope, glaube nicht das das 4G ist.
Das 4G wird dann wenn überhaupt ein unybody haben.