Gibt es bei os 4.0 nicht mehr diesen schwarzen Hintergrund?
Beiträge von msab
-
-
Hmm, auf dem Display steht aber E, hab gedacht das ist EDGE.
-
Ok, thanks. Dann pack ich es mal aus der Schublade aus.:)
-
-
Hi
Folgende ausgangslage. Mein iPhone kann kein Tethering, brauche aber next week unterwegs Internet auf dem Laptop.
Vorhanden sind:
- Macbook 13"
- Sony W810i
- Tchibo Internet FlatKann ich jetzt das W810 per BT oder evtl. über Kabel mit dem Macbook verbinden und am Laptop ins Internet?
-
Wurde an der Hardware geschraubt? Ist es schneller?
-
Naja, man hätte wenigstens nur die nötigsten sachen von den neuen Features einbinden können und einfach 4.0 hinschreiben können.
Somit hätte man den Gedanken das sein Handy auf dem neusten Stand ist.
-
Das 2G wird kein OS4.0 bekommen, finde ich schade.
-
Naja, ich finde des Opera Browser irgendwie komisch. Finde das Safari smoother läuft, ich bleibe bei Safari.
-
In Amerika wird ja Facebook und Twitter mehr genutzt, da könnten die evtl. paar teile verkaufen. Aber in Europa wird das kein Erfolg.
Ich habe viel mehr auf das ultimative WP7 Handy gehofft heute.