Einfach nur schrecklich, anstatt sich auf mehrere Handys zu konzentrieren sollten die lieber ein sehr gutes Handy bringen.
Beiträge von msab
-
-
Meine meinung:
Schau dir das Acer mal im MM an, von der Preis Leistung her spricht eigentlich alles für das Acer.
Was ich dir auch empfehlen kann:
Das HTC Legend wäre auch evtl. eine alternative.
-
Wegen OS4 für das 2G, ich denke das wird kommen. Aber nicht mit den ganzen neuen Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hätte jemand ein Pic von dem Interace ohne Sense?:)Hi, vielleicht wäre jemand so nett.:)
-
Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden für welce Kategorie der Gutschein gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ja kann man.Hätte jemand ein Pic von dem Interace ohne Sense?:)
-
Kann jemand bitte testen ob man Sense abschalten kann?:)
-
Bei meinem o2o 40 funzt es einwandfrei. :top:
-
Mal einen frage, habe ne internet Flat auf dem X6, kann ich die auch irgendwie per BT an meinem Laptop nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
hast du einen JB?
ich habe gelesen dass apple mit der neuen itunes version evtl den sync für JB geräte unterbinden kann..Des können die nicht nur sondern sie haben es so gemacht.