Im kleingedruckten steht das es nur mit o2 Prepaid Karten geht. Das ist halt jetzt die frage ob Tchibo dazu zählt.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Beim MM gibt es ein Nokia 2200 o2 Loop Packet, das würde ich gerne kaufen. Kann ich da meine Tchibo Karte nutzen? Sind ja beides o2.
-
Naja, auch ohne Rooney ist Manu sehr stark. Ich denke die werden zuhause nichts anbrennen lassen wie in München und die Sache klar gewinnen.
-
Hi
Mal eine andere Frage. Ich hatte mal einen Vertrag abgeschloßen, waren glaub 40€ im Monat. Jetzt gehe ich aber seit letzten Sommer wieder zur Schule und es kann kein Geld mehr abgebucht werden. Was passiert jetzt mit dem Vertrag?
-
Kann man die Sony oberfläche ausschalten und das Originale Android UI nutzen?
-
Cool, ein HD2 mit Android. :top:
-
Handelt es sich bei dem kostenlosen spiel nova um eine demo?
-
Jeder Redet von Android, des kann ich nicht verstehen.
Die kriegen es ned mal gebacken das alle Android Handys auf dem gleichen FW stand sind, das ist für mich ein großes minus.
-
Hi
Ich nutze seit neustem google exchange. Ich habe aber ein Problem mit den Kontakten.
Wenn ich was in den Kalender eingebe dann kommt es sofort auf google.de in meinem Kalender, andersrum erscheint es auch sofort auf meinem iPhone.
Aber gebe ich einen Kontakt ein, dann erscheint es nicht auf google.de, oder wenn ich es auf google.de eingebe wird es nicht rüber gesynct.
Woran kann das liegen?
-
Naja, mal sehen. Mir gefällt das Konzept bis jetzt gut. Was mich aber imo stört ist die performance der gezeigten Handys, da gibt es noch Luft nach oben.