Naja, Windows Mobile 6.5. wird ja nebenbei auch verkauft.
Ist völlig logisch das MS bei WM7 nen komplett anderen Weg gehen muß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, Windows Mobile 6.5. wird ja nebenbei auch verkauft.
Ist völlig logisch das MS bei WM7 nen komplett anderen Weg gehen muß.
Jep, ein 2G ist der beste einstieg in die iPhone Welt. Ist sogar von der Haptik das beste iPhone.;)
Ich würde an deiner Stelle nach einem von T-Mobile unlocked Gerät ausschau halten.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich wette die Tankregel wird bald gekippt, wenn das so weiterläuft...
Naja, dann haben wir das Problem mit den großen tanks wenn das in dem Jahr gekippt wird.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Farbtemperatur der Displays unterscheidet sich, das 2G wirkt kaelter und blaeulich, das 3GS waermer und gelblich. Das ist Absicht.
Das 2G ist von der Haptik her IMHO deutlich besser, aber das 3GS ist einfach viel schneller. Ein 3GS im Gehaeuse eines 2G haette einen ganz besonderen Charme
Jep, die Haptik ist Hammer beim 2G. Aber ich habe mich schon auf die Speed von GS gewöhnt. Ist auch gut so.
Ich nutze auch seit August ein 3GS, davor hatte ich knapp 2 Jahre ein 2G.
Jetzt habe ich seit 1 Woche wieder ein 2G, ich muß sagen das 2G gefällt mir irgendwie besser. Das 3GS verstaubt seitdem nur noch.
Mir ist aufgefallen das das 3GS einen Gelbstich hat, ist das bei euch auch so?
Krass, der Schumi sagt sogar das es langweilig ist. Er meint das es sogar von der Fitness jetzt leichter ist als früher.
Das kann ja mal was werden.
Yep, die neue Regelung ist der größte Mist.
Der ALO legt aber jetzt mal richtig los. :top:
Jep, das wird spannend morgen. Ich hoffe mal das der Sutil weit nach vorne kommt.
Ich denke mal der Alonso wird morgen sehr aggressiv fahren und dem Vettel das Leben schwer machen, wenn er an Massa vorbei kommt natürlich.
Das erste was ich bei diesem Handy machen würde wäre das Sense abschalten, meiner meiung nach ist das nur Schnickschnack wo nur Leistung kostet.
Ich freu mich schon, wird richtig spannend. Sutil ned schlecht im 1. Training. :top: