Mein 3GS sieht immer perfekt aus dank der beschichtung auf dem Display, da braucht man keine extra Reinigung.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Kann ich mein 3GS backup auf mein 2G aufspielen?
Kann man 2 iPhones mit einem account nutzen?
-
Die Arbeit so einer Crew bei einem Stop sieht beeindruckend aus.
-
Hi
Suche ein W995, Gerät sollte neuwertig sein.
Bitte mit Preisvorstellung eine PN schicken.
-
Von FF ---> Safari ---> iPhone
Mußt den Umweg über Safari gehen, was anderes ist mir nicht bekannt.
-
Mit schneller meinte ich die eigentlich UI. Ist alles smotther als bei der 1. version bei erscheinen damals.
-
Danke für das Video.
Die Menüs sind in der tat schneller, ich denke mal jetzt wird die GPU auch für die Menüs genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hab mal eine mail an tchibo geschrieben, bin mal gespannt was die schreiben.Es ist keine Tarif Änderung geplant habe ich als Antwort bekommen.
-
Einen i3 erwarte ich nicht, aber wo der Pre rauskamm habe ich es mir angeschaut. Und da war das UI total langsam.
-
Habe ich ausser der BB option andere Vorteile wenn ich einen Schüler Vertrag abschließe?