Ist das UI schneller? Oder ist es immer noch langsam?
Beiträge von msab
-
-
Wird mit der FW 1.4 die GPU auch angesprochen in den Menüs?
-
Das mit der Auflösung glaube ich nicht.
Ich denke eher wieder 800x480. Aber ansonsten könnte es schon sein mit der CPU.
-
Angeblich soll HTC was eigenes machen für die Oberfläche.
-
Hi
Besteht die möglichkeit meine Firefox Lesezeichen auf das iPhone zu kriegen und mit Safari zu nutzen?
-
Jep, das mit den Business Kunden ist auch so eine sache. Ich habe gebacht MS wollte 2 versionen von w7 bringen, einmal für Business und Comsumer.
-
Kann man Sense ausschalten und das original UI nutzen?
-
Ich mach mir da keine sorgen, ich denke schon das man alles selber einstellen kann.
Hab mir mal das Video angesehen, läuft alles sehr smooth. Mich würde mal die Hardware vom dem gezeigten Handy interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wie funktional das ganze wohl nocht ist wenn man eben keine Social Networks, Xbox, usw. anbindet bzw. gar nichts davon nutzt?Ich habe auch den Eindruck ohne Online-Verbindung kann man mit WM7 eigentlich nichts groß anfangen.
Das kann man denke ich einstellen. Ist ja bei Andriod, WebOS und iPhone OS ja nicht anderst.
Wenn die Speed von den Menüs wie beim ZuneHD ist, dann braucht sich W7 nicht vor dem 3GS verstecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ausser ein bisschen Oberfläche war nicht viel zu sehen, steckt unter der Haube etwas immer noch die alte Konfigurations Oberfläche? Ich hatte mir von der Veranstaltung etwas mehr versprochen...Soll alles komplett neu sein.
Die stehen glaub schon seit monaten fest.