Hmm, das könnte was werden. :top:
Beiträge von msab
-
-
Naja, das Design sieht wieder langweilig.
-
Die Speed ist echt beeindruckend. :top:
-
Hmm, mal schauen. Sieht bißle zu verspielt aus.
-
Hab mal eine mail an tchibo geschrieben, bin mal gespannt was die schreiben.
-
Oder du kaufst dir die 1ct. karten wenn sie mal wieder kommen sollten. Hatte mir auch mal welche gekauft, intern SMS und Telefon 1ct.
-
Ich nutze es wegen der Internet Flat, ich finde das o2 Netz hier sehr gut.
Aber ich wollte mal meinungen hören zu den 15cent, ich hoffe insgeheim das die Tarife mal in absehbarer Zeit gesenkt werden, wie bei ALDI z.b.
-
Wie gut reagiert eigentlich der Screen?
-
Hi
Kann es sein das Tchibo der teuerste Prepaid Anbieter ist?
Meint ihr nicht das es Zeit ist mal die Gebühren ein bißle zu senken? Was meint ihr? Nutzt jemand hier überhaupt Tchibo?
-
Naja, erstmal abwarten was gezeigt wird.