Naja, die Zeiten kann man nicht beurteilen. Der eine kann 20KG Benzin haben und der andere 200KG.
Beiträge von msab
-
-
Naja, ist zwar schön und gut. Aber ich glaube die richtige Konkurrenz könnte nur das Windows Mobile 7 werden.
-
Mercedes:

Toro Rosso:

-
Jetzt fehlt nur noch ein günstiger Daten Tarif. :top:
-
Der McLaren soll die Kühler angeblich hinten drinn haben. Das könnte die extrem kleinen öffnungen an der Seite erklären.
-
Doch 2009 gab es auch Slicks.
Ich frag mich wo da der ach so große Tank sein soll.
-
Also mir gefällt das iPad. Aber die Schrifterkennung hätte ich mir schon gewünscht.
-
Vor Sommer gibt es kein neues iPhone. Und warten kann man bei solchen Geräten eigentlich ewig.;)
-
Was zählt ist die Speed. Wenn die Speed da ist, dann ist das Auto auch schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gab's ja vorher schon. Sowohl beim iPhone als auch beim Acer Liquid und und und. Diese Displays sind nunmal aus Glas und de facto mit einem Schlüssel nicht zu zerkratzen.-Andi-
Beim 3GS kann man die Beschichtung zerkratzen.