Ich werde ihn mal beim MM kaufen, dann schau ich mal ob es mit Tchibo geht. Braucht man unter Mac OS noch zusätzlich software für den Stick oder läuft das so?
Beiträge von msab
-
-
Hat der o2 Prepaid UMTS Stick einen Simlock?
http://www.o2online.de/nw/acti…id/prepaid-surfstick.html
Kann auf der Seite nichts finden. Möchte es mit Tchibo(o2) nutzen. Wird an einem Macbook genutzt.
-
Gibt es eine seite mit der ich die speed vom umts messen kann?
-
Beim mir auf dem iPhone gibt es schon einen unterschied. Je schneller desto besser:)
Wenn man von GPRS auf umts geht kommt einem die Speed gut vor, aber wenn man von HSDPA runter auf UMTS speed geht es is eine andere Welt. -
Jep, sollte langen wenn man nicht gerade sehr aufwändige Seiten besucht.
-
Kurze frage, kann ich meinen 51€ Tarif auf en 40€ Tarif umstellen ohne die 25€ zu bezahlen?
-
Ich glaube nicht daran das sich am Design groß was ändern wird. Vlt. wird ja die CPU noch schneller.
-
Einfach nur heftig, aber denen geht es ja laut Medien nicht mehr lange gut.
-
Muß ich mir mal beim MM anschauen, wollte schon lange mal Android probieren. Hat aber mangels Speed im vergleich zum 3GS nie geklappt, aber wie es aussieht hat sich das ja mit der Speed geklärt.
-
Von der Speed her müßte es ja so schnell wie das HD2 sein oder? Ist ja die gleiche Hardware.