Jep, dieses Season wird Hammer. Bin echt auf den Alonso gespannt, wenn der Ferrari schnell ist dann werden wir einen sehr aggresiv fahrenden Alonso sehen. :top:
Beiträge von msab
-
-
Ich bin mal auf die Speed gespannt, vlt. wird das Handy ja das 1. was dem 3GS paroli bieten kann in sachen Speed.
-
M5 E60 mit nem V10?
Ich finde der hat nen Super Sound.
-
Hmm, ich finde das ehrlich gesagt schon komisch das Apple sowas simples nicht auf dem iPhone anbietet.
Vlt. kommt es ja als großes update mit OS 4.0.

Wie krieg ich am einfachsten jetzt meine Geburtstage aus den iPhone Kontakten in den Kalender? Oder muß ich alles erst auf meinem Mac eintragen? Möchte die faulste Lösung ehrlich gesagt.
-
Kann man das Magic ohne Probleme auf den neusten FW stand bringen? Wenn ja, geht das über das Handy oder PC?
-
Für mich ist der Alonso nächstes Jahr der Mann.
Edit: Das mit der kein Cockpit geschichte bei Ferrari glaube ich nicht. Wenn MS dort fahren wollte hätte man dem Massa zur Not 100 mio. abfindung in die Hand gedrückt.
-
Schumi hin oder her, Ferrari werden die Daumen gedrückt. Wenn der MS meint er wird dort glücklich.
-
Wieviele Zeichen darf eigentlich eine SMS haben? Müßten doch um die 300 sein oder?
-
Von der Speed ber ist es schon mal ned schlecht.:)
-
Hi
Ich suche ein iPhone 2G 8GB. Sollte so günstig wie möglich sein und einwandfrei funktionieren.