iPhone - Problem(Frage)thread

• Hat rumgezickt und ist jetzt im DFU Modus und wird auch gleich Upgedatet :mad: unterbinden hätte man das nicht können gell? Also das Update. Na ja zumindestens scheint jetzt wieder bald normal zu funzen.

Dankeschön Harlekyn für deine schnelle Hilfe :top:

• Ich wuerde ein gebrauchtes Geraet immer erst mal wiederherstellen. Nur so hast du einen definierten Zustand und mit Sicherheit keine "Rueckstaende" (welcher Art auch immer) des Vorbesitzers mehr drauf.

Das Update duerfte eigentlich nicht automatisch eingespielt werden, sondern erst nach deiner Zustimmung.

• Das war der Hauptgedanke *ggg* und das ich annähernd wieder den Speicherplatz hab, der versprochen wird ;)
    Aber eben übers Iphone Wiederherstellung gemacht und da direkt nicht mehr wollen, aber jetzt scheint es zu funkzen. Zumindest hab ich das Logo und den Balken wieder auf dem Iphone und Itunes schreibt Software wiederherstellen.

Also harlekyn ist mein Held!! Darf ich hier einen Schrein aufbauen ;)
    Funzt alles bestens ;) vielen lieben Dank nochmal und ein frohes Fest.

• Freut mich dass es wieder funktioniert :)

Worfinator: Klar, um aus dem DFU-Modus rauszukommen, musst du ein Update einspielen (oder andere nicht forumsregelkonforme Werkzeuge einsetzen). Dennoch sollte der Update-Prozess nicht von alleine loslaufen, sobal das Geraet angestoepselt wird.

• Hi zusamen ;)

ich hab mir ein gebrauchtes Iphone 3g gegönnt.
    Mit dem Handy kam auch eine Quittung von einem An+Verkauf oder sowas. Wurde dort August 09 gekauft ;)

Laut Appleseite hat das Handy allerdings noch bis April 2010 Garantie. Spuckt zumindest der Check über die Seriennummer raus.

Müsste ein T-Mobile Gerät sein und wird mit D1 Karte auch genutzt, ich hab halt nur keine Rechnung von T-Mobile. Auf der Verpackung steht halt T-Mobile ;)

Nachdem sich jetzt der Homebutton komisch anfühlt, schwammig und ohne Druckpunkt, hab ich halt so die Probleme das er nicht immer reagiert usw. Ich könnte damit leben, nur hab ich halt Angst, dass dann Mai der Homebutton kaputt geht, der Garantie nicht mehr besteht und ich ne teuere Reparatur bezahlen muss.

Kann ich jetzt mit dem Iphone auch in einen Telekom Shop gehen und es dort reparieren bzw austauschen lassen?!?!

Oder hab ich da schlechte Karten und ich muss das ganze über Apple machen.

Nehm ich dann einen Apple Partner? Oder muss es direkt ein Applestore sein? Der nächste wäre nämlich ca. 90 km weg?!?

• Noch einfacher, Du rufst bei Apple an. Die kümmern sich um alles, inklusive dem Abholen und Zurückbringen über UPS. Wenn Du magst sogar im Vorabtausch für kleines Geld. Ruf einfach an, der Service hilft Dir schnell weiter und über die Suche hier im Bord findest Du bereits einige Beiträge zu dem Thema.

Zu T-Mobile würde ich nicht gehen, da wartest Du nur unnötig lange auf Dein iPhone.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!