Jeah, das ist die beste Nachricht seit langem aus der F1. :top:
Schumi zeigt allen mal wer der Chef ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeah, das ist die beste Nachricht seit langem aus der F1. :top:
Schumi zeigt allen mal wer der Chef ist.
Kurze frage, kann ich das Apple bluetooth headset 100 pro mit einem nicht apple handy verwenden? Ich krieg es gerade nicht mit dem samsung f480 zum laufen.
Ist das nicht so das die F1 Fahrer ihre Füße immer auf den beiden Pedalen haben?
Hi
Ich verkaufe hier ein neuwertiges Apple Bluetooth Headset. Das HS kommt in der OVP mit dem Lieferumfang was dabei war.
Also Folgendes:
- Dockingstation (zum iPhone und HS aufladen)
- Kabel (zum iPhone und HS aufladen)
Das HS ist in einem neu Zustand, wurde wenn es hoch kommt vlt. 2-3 mal genutzt.
Ich bleibe lieber bei meinem Kabel HS.
Ich möchte gerne 62€ inkl. für das HS haben. (DHL Paket)

Jep, jetzt haben mal die 2 großen Teams gezeigt was geht. :top:
Renault ist für das nächste Rennen gesperrt, das wäre es jetzt wenn Alonso für Massa fährt im nächsten Rennen.
ZitatOriginal geschrieben von fauli75
Hat jemand eigentlich schon irgendwo größere Tests gesehen... also von Webseiten wie Xonio, Cnet oder von ner Zeitschrift wie Connect? Zum HTC Hero gibts massig, aber für das schon auf dem Markt befindliche Samsung Galaxy hab ich noch nichts gesehen??
Mit einem Helm von früher wäre er glaub Tot, aber heute ist es ja zum Glück ein bißle sicherer.
Hab bei F1total.com gelesen das es Gerüchte pber einen Schumi einsatz gibt falls Massa beim nächsten Rennen nicht fit sein sollte. Das wäre mal der Hammer.
Einfach nur Heftig.
Hier mal der Bericht von Ross Brawn.
Richtig, BT geht nur für Headset. Keine Daten.
Hi
Hab das Click grad bei Areamobile gesehen. Hat jemand mehr infos?