Beiträge von msab
-
-
-
Ich bin da skeptisch das es bei 1001 PS nur eine streuung von nur 20 PS geben soll. Ich glaub schon eher an das was er gesagt hat. Die anderen Autos kann man glaub nicht mit dem Veyron vergleichen, das hat der Veyron glaub eine schlechtere Aerodynamik.
-
Im Hwluxx ist jemand der Arbeitet in WOB als Testfahrer, da hat er mal sowas gesagt. Er selber fährt aber nur die normalen Autos. Er hat gemeint das Bugatti die 407 km/h nicht mit den 1001 PS packt. Deswegen hat er zwar 1001 PS eingetragen, aber in wirklichkeit mehr.
-
In wirklichkeit soll der Veyron eine Streuung von 200 - 300 PS haben.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
HiHandelt es sich bei dem Hero um ein 100% Android Gerät? Kann man die HTC eigene oberfläche ausschalten und das normale UI von Google benutzen?

-
Vlt. macht es ja Apple mit absicht?
-
Hi
Handelt es sich bei dem Hero um ein 100% Android Gerät? Kann man die HTC eigene oberfläche ausschalten und das normale UI von Google benutzen?
-
Krass, :eek: das wußte ich bis heute nicht. Das erklärt natürlich paar dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Daran wird es liegen. Dann hat Dein iPhone nicht erkannt das Du das Headset nicht mehr verwendest. Verbinde das Headset noch mal und zieh den Stecker noch mal vorsichtig heraus. Das kann helfen. Über die Suche hier im Forum findet sich das Thema garantiert, denn dieses Phänomen gab es bei den anderen iPhone Generationen schon mal. Wenn auch scheinbar sehr selten.
Ich hab jetzt das Headset angesteckt, und im Gespräch abgetrennt. Jetzt geht es wieder.