Beiträge von msab

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia Lumia 930 in Orange mit einem Glasbruch. Das Handy ist auf den Boden gefallen und dabei ist die Front zu Bruch gegangen, man kann das Handy aber ganz normal bedienen, empfehle ich aber nicht. Die Kamera funktioniert auch einwandfrei. Es ist Windows Phone 8.1 installiert.

Das Handy kommt in der OVP mit dem Ladegerät, es ist kein Sim-Lock vorhanden. Ich verkaufe das Handy als defekt.

Ich möchte 35€ inkl. Versand als DHL Paket haben.

Ich glaube die Präsenz von Microsoft auf der MWC sollte man nicht überberbewerten, da werden wahrscheinlich nur die von den Partnern angebotenen Smartphone gezeigt und beworben. An ein neues Microsoft Phone glaube ich nicht, die werden nicht mehr so schnell da selber einsteigen, warum auch? Gibt ja nichts zu holen. Es sei denn sie haben nach 7 Jahren einen Ansatz für eine Strategie , was ich nicht glaube.

Zitat

Original geschrieben von zendel25

Und wenn jemand schreit, das die Gehälter zwei solcher Topfahrer zu hoch ist, um das finanzieren zu können, bin ich mir sicher, das zumindest Alonso dort kostenfrei fahren würde, wenn Honda ihn ließe. :D:D

Naja kostenfrei wahrscheinlich nicht, aber auf so 10 Millionen würde er bestimmt verzichten, ist wahrscheinlich bestimmt trotzdem mehr als das was Rosberg verdient hat. :D

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Microsoft: Mac users switching to Surface more than ever before, after
    new MacBook Pro disappointment

https://9to5mac.com/2016/12/12…ntment-switching-surface/

Ich bin nach 8 Jahren MacBook auf ein Surface Pro 4 umgestiegen. Ich hatte die Hoffnung, dass die neuen MacBooks wieder so um die 1200€ +-100€ kosten, damit ich mein Late 2008 MacBook ersetzen kann, ist leider nicht so geworden. Wurde dann ein SP4 für 779€. Hätte ich das Geld, wäre es wieder ein MacBook geworden. Ich ersetze mit dem SP4 mein MacBook und iPad.

Bei einem Kollegen ist es gerade andersrum, er ist auf das neue MacBook umgestiegen.

Ich persönlich erwarte keine bahnbrechenden Entwicklungen beim iPhone dieses Jahr, irgendwie sind die seit dem iPhone 6 zu bequem geworden. Apple hat nahezu unbegrenzte Ressourcen was die Entwicklung betrifft und dann verkaufen die trotzdem ein 3 Jahre altes Design.

Da freue ich mich nach 8 Jahren MacBook mal was neues zu probieren und dann sowas, eine Macke am Ein/Aus Schalter. Ich weiss nicht was das ist, geht nicht weg. Kann ich das Gerät direkt wieder zurücksenden. Wurde das vor dem einpacken nicht kontrolliert? Das soll mal einer verstehen...:(

Für das Thema kompakte Notebooks ist das sehr interessant, für Smartphones glaube ich aber nicht, dieses Gebiet hat Microsoft aufgegeben und wird da auch nicht mehr reinkommen. Im Prinzip gibt es heute schon extrem flache 2-1 Geräte, die sind aber mit dem Intel Core m z.B extrem teuer, wenn man da mit Arm den Preis massiv runterschrauben kann ist das ein kleiner Erfolg.

Die UWP apps waren doch auf eine gute Touchbedienung ausgerichtet, da sollten die alten emulierten Programme denke ich mal nicht damit gleichgestellt werden.

Ob es wohl ein Surface 4 mit Arm geben wird?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die sollten Hamilton rauswerfen und dafür den Alonso nehmen, denn wer so neidisch, selbstverliebt und vor allem unfair ist, hat in der "Königsklasse" eigentlich nichts zu suchen.

Wäre es nicht langweilig wenn jeder Fahrer gleich drauf wäre? Man kann sagen was man will, fahren kann der Hamilton, er ist was Marketing betrifft auch eine wahre Goldgrube für Mercedes.