Über die Steckdose. Kann es sein das der Akku an Kapazität verliert? Weil der Akku an sich hält schon gut durch. Wenn ich es normal nutze ohne Wlan und Internet komme ich locker auf 3-4 tage.
Müßte um die 2 Jahre alt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die Steckdose. Kann es sein das der Akku an Kapazität verliert? Weil der Akku an sich hält schon gut durch. Wenn ich es normal nutze ohne Wlan und Internet komme ich locker auf 3-4 tage.
Müßte um die 2 Jahre alt sein.
Jep, am anfang fand ich ihn ned so toll auf den Bildern. Aber in echt ist er Hammer. :top:
Aber wird leider immer ein Traum bleiben.
Hi
Mir ist bei meinem 2G was aufgefallen, das Handy hing die ganze Nacht am Strom. Es hatte heute morgen 92%, nachdem ich es angeklemmt hatte und wieder angesteckt hatte hat es sich weiter aufgeladen und ist jetzt bei 97%.
Warum ist es die ganze nacht über nur auf 92% gekommen?
Primetime
Sehr schneller Versand, super. :top:
Gibt es ein tool um zu sehen wieviele ladezyklen das iphone schon hat?
Vielen dank:)
Hier ein F40 auf dem Parkplatz:

Pagani Zonda, der Sound.:hail:

War auf dem Hockenheimring.
Kann ich per sms oder dem Optionsmanager einsehen wieviel MB ich noch übrig habe?
Ja, soweit habe ich es jetzt verstanden. ![]()
Aber ich verstehe nicht wo ich die Daten wo ich folgende sachen genau eintragen muß:
Profil Name : Tchibo MMS
Server URL : http://10.81.0.7:8002
Gateway IP : 082.113.100.008
Datendienst : GPRS (paketvermittelt)
AccsessPointName : wapmobil1 (!)
Proxy (TCP/IP) : aktivieren
Port (WAP 1.1) : 9201
Port (WAP 2.0 : 8080
Benutzer ID : (leer)
Benutzer Passwort : (leer)
Authentifizierung : normal
Kann mir jemand bei den Tchibo einstellungen oben helfen? ![]()