Didi111181
Super schneller Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Didi111181
Super schneller Versand. :top:
Kann mir jemand genau sagen wo und wie ich die Tchibo einstellungen eingeben muß?
Profil Name : Tchibo MMS
Server URL : http://10.81.0.7:8002
Gateway IP : 082.113.100.008
Datendienst : GPRS (paketvermittelt)
AccsessPointName : wapmobil1 (!)
Proxy (TCP/IP) : aktivieren
Port (WAP 1.1) : 9201
Port (WAP 2.0 : 8080
Benutzer ID : (leer)
Benutzer Passwort : (leer)
Authentifizierung : normal
Kann mit jemand genau sagen wo und wie ich die MMS einstellungen beim iPhone eintragen muß?
ZitatProfil Name : Tchibo MMS Server URL : http://10.81.0.7:8002 Gateway IP : 082.113.100.008 Datendienst : GPRS (paketvermittelt) AccsessPointName : wapmobil1 (!) Proxy (TCP/IP) : aktivieren Port (WAP 1.1) : 9201 Port (WAP 2.0 : 8080 Benutzer ID : (leer) Benutzer Passwort : (leer) Authentifizierung : normal
Ich verstehe eh nicht wie solche Leute Pleite sein sollen, ich denke mal die mußten sich nie groß sorgen wegen Geld machen.
Hi
Ich suche für mein W595 eine 2GB große Memory Stick Mircro M2 Karte mit 2GB.
Edit: Cool, nach 5 min. schon gefunden. :top:
Gibt es ein Programm wo ich sehen kann wieviele Ladezyklen der Akku schon hat?
Kurze OT frage, kann ich das Apple BT Headset auch mit unserem Haustelefon verwenden? Ist ein Siemens mit BT.
Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habe ich mich noch gefreut das ein Lied von ihm Lief, nach dem Lied hat die Moderatorin gesagt das er gestorben ist, ich war unter Schock schon fast!! ![]()
![]()
Jeder kann sagen was er will, wenn es um Musik ging war er und bleibt er der Beste. ![]()
Hat jemand Infos wann Volumeboost 3.0 kommt? Mein iPhone ist total leise. ![]()
Was meint ihr wird es nächtse Woche in den Kinos auch voll sein? Möcht mir den Film in Ruhe anschauen. ![]()