-
Hi
Ich Tausche hier ein LG KM900 Arena, ich suche ein iPhone.
Das LG ist in einem Neu Zustand, Folien sind noch drauf, geliefert wird es in der OVP mit dem Zubehör was dabei war.Es hat ein Vodafone Software Branding, aber keinen Sim oder Netlock.
Rechnung stammt vom 9.5.2009.
Suche wie gesagt nur ein iPhone oder auch Verkauf ist möglich.
-
Hatte mir auch 3 Karten bestellt, hab auch eine mail bekommen.
-
Meiner meinung nach hat der bessere heute Gewonnen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wer sind eigentlich die grauen Männer auf den Tribünen in der Höhe der Mittellinie?
Könnte die Polizei sein. Ich erkenne es auf dem TV grad schlecht.
Als ich bei dem Spiel Galatasaray - Trabzon war waren es jedenfalls sehr sehr viele Polizisten. Die tragen da schutzhauben vor sich.
-
Ist es möglich das Tchibo in nächster Zeit die 400 kb taktung ändern wird?
-
Die neuen Temas sind ein Witz.
Hier mal paar zitate aus f1total.com. aus italien.:
http://www.motorsport-total.co…irklich_aus_09052011.html
Zitat
Die Ferrari-Mitarbeiter haben heute morgen ihren Augen nicht getraut, als sie in den Zeitungen die Namen der Teams gelesen haben, die im kommenden Jahr an der Formel 1 teilnehmen wollen. Wenn man die aus Paris durchgesickerte Liste betrachtet, findet man keinen relevanten Namen, für den man 400 Euro für eine Tribünenkarte ausgeben würde", hieß es in dem Statement.
Zitat
"Wirth Research, Lola, USF1, Epsilon Euskadi, RML, Formtech, Campos, iSport: Das sind die Teams, die im nächsten Jahr an der Formel 1 der zwei Klassen von Max Mosley teilnehmen sollten", war weiter zu lesen. "Bei allem Respekt für die Teams könnte eine Weltmeisterschaft mit diesen Mannschaften denselben Wert der heutigen Formel 1 haben, in der sich Ferrari, die größten Hersteller und Teams messen, die die Geschichte dieses Sports geschrieben haben? Wäre es nicht geeigneter, wenn man diese WM Formel GP3 nennen würde?"
Ich hoffe das wenn Ferrari aussteigt auch andere Teams wirklich mit gehen. Dann kann der Mosley selber zuschauen wie die in der GP3, ähm F1 fahren.
-
-
Wenn du ein von Werk aus unlocked iPhone kaufst kannst du alles uneingeschränkt nutzen.
Später erscheinde updates werden auch einwandfrei funktionieren.
-
Der Porsche ist nicht Serie, aber ich weiß nicht welcher Tuner das ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Nicht echt oder?
Glaub schon das es echt ist, ist ja immerhin Duabi.