Mein favorit ist ganz klar Firefox. Hab mich über die Jahre einfach zu sehr drann gewöhnt.
Beiträge von msab
-
-
Wie läuft das wenn ich bei Cydia ein Programm kaufe und das iPhone neu installiere, kann ich das gekaufte Programm einfach wieder laden ohne zu bezahlen?
Edit: Hab mir jetzt MySMS und biteSMS angeschaut, welches findet ihr besser? Ich tendiere zu MySMS.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...oder biteSMS nutzen.Das kostet aber was. Kostenlos wäre ned schlecht.
Auf 3.0 kann ich ja ned updaten, wegen unlock.
-
Gibt es ein kostenloses SMS Programm für den Landscape Modus?
-
Ich habe mehrere Theorien:
- Ferrari steigt aus und es ziehen Toyota, RedBull, Renault, BMW auch mit
- Bernie geht auch mit und die gründen eine eigene Serie
- Man einigt sich doch noch auf 100 - 150 mio.Wenn Ferrari schon sagt das sie aussteigen, dann werden sie auch aussteigen wenn es keine änderungen gibt.
-
Meine Favoriten waren heute Türkei und Aserbaidschan. Von der Optik und vom Sound her.

-
Wann gehts denn genau los? Um 21 Uhr?
-
Hinten steht C11, aber das ist ein Rennwagen.
Das Auto auf dem Bild ist ein Mercedes C Sportcoupe, bißle getunt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
es wäre ein herber verlust, wenn solche marken wie ferrari, mercedes, toyota und co. aussteigen würden. ich schaue formel 1 zwar auch nicht wegen den marken, aber wenn die hälfte der bekannten teams gehen würde und dann noch williams, brawn und andere hinterbänkler herumfahren... dann wäre das uninteressant.formel 1 ist einfach die königsklasse und mercedes vs. ferrari ist einfach ein klassiker, die großen marken werden gebraucht.
und einen schritt weiter gedacht: gäbe es dann eine alternativserie mit ferrari, toyota, mercedes und red bull, wäre die für mich interessanter zu schauen.
Genau so ist es, nich interessiert es nicht ob in der F1 dann Williams oder nen Force India vorne ist. Ich will die großen Teams sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wovon redest/schreibst du?Davon, war in dem Menü *104# bißle verwirrt.
Aber jetzt hab ich es ja gefunden.