-
Hi
Ich verkaufe hier eine Transcend 32GB SSD SATA TS32GSSD25S-M. Es handelt sich um die neue schnelle Version. Read 120 MB/s Write ca. 60-70 MB/s.
Eine Rechnungskopie lege ich bei, die SSD ist vom 24.12.2008 und in einem Perfekten Zustand. Geliefert wird in der OVP.
Nun zum Geld, für die SSD möchte ich 60€ inkl. haben. (DHL Postpaket).
Wer Referenzen sehen will bracuht nur unten in meiner Signatur den Link öffnen, das ist mein Hwluxx Profil.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rückhnahme.

-
Ich hab das Qnap Turbo Station TS-109 II ausgesucht, möchte von 3 Laptop Dateien drauf speichern und Filme auf die Xbox streamen.
http://geizhals.at/deutschland/a342948.html
-
Ich klink mich mal hier rein.Nehmen wir mal an ich kaufe mir ein Qnap 101 NAS, wie lange würde es dauern eine 700 MB große datei vom Laptop auf die NAS Platte zu Kopieren?
-
-
Das Topfield Gerät sieht gut aus, kann jemand was zu den umschaltzeiten sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hallo,
ich hab noch ne alte Premium 360 mit 20 Gb Festplatte. Hab berlegt mir vielleicht hier die 60Gb Platte zu kaufen. Wie bekomm ich dann die Daten inklusive MapPacks usw. auf die neue?
Einfach bei MS anrufen und deinen Fall schildern, die schicken dir dann ein Transfer Kit.
-
Was denkt ihr über McLaren, ist die schlechte Performance nur täuschung oder echt?
-
Hab auch dort im Forum gelesen, es gibt schon Leute die haben die 3.0 Beta. MMS und Videokonferenz geht, Navi Software mit stimmen soll auch drinn sein.
-
Bei den ganzen meldungen kann ich es kaum noch abwarten bis zum Rennen. 
-
Der Lincoln ist mal Top mal Flop, ist echt schwankend. Der Bülent hat es ihm ja auch gesagt das es nicht lange so weiter geht.