Das 2. Tor hätte eigentlich zählen müßen, der Gegner hatte einen gehfehler. ![]()
Aber in Istanbul sehe ich keine chance für HSV.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 2. Tor hätte eigentlich zählen müßen, der Gegner hatte einen gehfehler. ![]()
Aber in Istanbul sehe ich keine chance für HSV.
Es spielen auch sehr viele Ausländer in der Liga in England, deswegen ist es normal das die nationalmanschaft da nicht mitkommt.
Geht doch schon seit Jahren so das 4 Englische Teams immer weit vorne dabei sind. Ist nich umsinst eines der besten Ligen der Welt. ![]()
Ich verstehe nicht wie man mit einem Flügel von letztem Jahr infos für dieses Jahr sammeln kann!?
McLaren hat mich eh nicht überzeugt bis jetzt, kann aber auch nur alles vorgetäuscht sein.
Das Manu Spiel war mir zu langweilig, aber die aktion von Roney beim 2. Tor war hammer. Mal schwind zwischen 2 Spielern den Ball reingeflanckt.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Da werden sich einige ausm Ausland denken "Was is denn in München los?" :eek:
Da haben die Gegner gleich mal mehr Angst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Kann Safari eigentlich irgendwie Benutzername/Passwort für Logins speichern?
Nein.
Heute Abend geht die Show weiter. ![]()
20:45 FC Porto - Atlético Madrid
20:45 FC Barcelona - Olympique Lyon
20:45 AS Roma - Arsenal FC
20:45 Manchester United - Inter
Manu gegen Inter wird sehr spannend. ![]()
Boah, 7:1. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da kann der Podolski ein letztes mal gas geben in der CL. Bei Köln gibts ja sowas nicht mehr. Real wie immer im Achtelfinale raus.
Mein Vorschlag wäre auch ein Netbook. Z.b das Acer Aspire One A110.