Beiträge von msab

Zitat

Speziell zu Whatsapp:
    Seit dem Update erhalte ich bei neuen Nachrichten zwar das Popup zur neuen Nachricht, jedoch wird die neue Nachricht nicht mehr als Badge im App-Symbol ("1" für eine neue Nachricht) angezeigt. Ich habe schon alles probiert und die Einstellungen sind alle aktiviert. :confused:

Ist bei mir auch der Fall.

Ich glaube Apple verfolgt die gleiche Strategie wie beim iPad Pro, sinkende Verkaufszahlen und man erhöht den Preis um trotzdem noch Geld zu verdienen, mindestens genau so viel Geld wie vorher. Das machen die jetzt mit dem MacBook, das Air wird jetzt noch verkauft, fragt sich nur wie lange. Die Preise gehen rapide hoch um trotzdem das gleiche zu verdienen, zumindest die Zahlen stabil zu halten.

Was mir gerade auch auffällt, jetzt kann man nicht mal mehr einfach mal schnell das iPhone am MacBook laden. Weiss nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite sehen die neuen MacBooks extrem cool aus, aber auf der anderen Seite muss man viele Adapter kaufen.

Seit iOS 10.1 habe ich bei meinem iPhone 6 folgendes: Wenn ich auf die Home Taste drücke um das Gerät zu entsperren, dann kommt erstmal ein "Neustart", also da dreht sich ein Kreis und dann wird glaube ich der Starbildschirm neugestartet. Konntet ihr auch etwas ähnliches beobachten?

Naja, wenn man das iPhone ausblendet, dann ist Apple mit den restlichen Produkten immer noch sehr erfolgreich und verdient viel Geld. Mehr als manch andere Firma in diesem Sektor. Das Problem ist einfach nur, dass das iPhone überdurchschnittlich erfolgreich ist und einfach soo viel Geld bringt, dass da die Relationen falsch dargestellt werden. Ich meine, welches Produkt hat den noch so eine krasse Marge wie das iPhone?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Du behälst Deine deutsche Rufnummer, auch im Ausland. Rufst Du in Deutschland an, sehen die Deine deutsche Nummer (und wissen nicht, wo Du bist) - rufst Du in Italien an, sehen sie auch Deine deutsche Nummer.
    Der Italiener neben dem Du stehst, muss ein Auslandsgespräch nach +49... Oder 0049... führen, wenn er Dich erreichen will.

Ok danke für die Info. Wenn ich in Italien ein italienisches Handy anrufe fällt das nicht unter meine Flat oder?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du meinst den blauen Pfeil oder? Also nicht den schwarzen der Dir sagt dass GPS momentan aktiviert ist?

Ja genau der kleine blaue Pfeil an dem blauen Kreis der zeigt wo ich gerade bin.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Pfeil erscheint, wenn du unter Einstellungen / Datenschutz den Ortungsdienst aktivierst.

Das ist bei mir aktiviert, aber der Pfeil fehlt.