Beiträge von msab

Ich hatte gerade das iPhone SE in der Hand, da ist mir in der Karten App sofort der kleine Pfeil aufgefallen, ich habe diesen Pfeil auf meinem 6er nicht. Was muss ich verstellen damit ich diesen Pfeil bekomme?

Hallo,

ich verkaufe mein iPad mini 4 mit 64GB wifi in der Farbe spacegrey. Das iPad wurde am 04.02.2016 gekauft und hat entsprechend noch bis 02/2017 Garantie, ich habe es bei Notebooksbilliger gekauft. Der Zustand ist sehr gut, ich habe es von Anfang an in einem Cover gehabt, mit Rückcover und vordercover.

Geliefert wird es in der OVP samt Ladegerät und Kabel. Die Rechnung werde ich suchen und auch beilegen.

Möchte 328€ inkl. Versand haben.

Hallo,

in den letzten zwei drei Monaten nutze ich verstärkt die Apple Karten. Am Anfang hatte ich ein paar fehlende Orte und Angaben gefunden und gemeldet. Diese wurden dann auch eingepflegt teilweise, aber leider nur teilweise. Letztens habe ich einige Push Benachrichtigungen erhalten, dass die Angaben korrigiert seien, habe dann mal nachgesehen und da wurde von 10 Meldungen gerade mal eine korrigiert. Auch nach mehrmaligem melden wurde nichts korrigiert, obwohl die Push Benachrichtigung was anderes behauptet. Das hat mir die Lust daran genommen Fehler zu melden.

Meine Frage, habt ihr schon mal einen Fehler gemeldet und wurde dieser auch tatsächlich korrigiert?

Arbeiten die Apple Karten Teams in jedem Land oder sitzen die zentral irgendwo in einem anderen Land? Mich interessiert wie das funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Sollte sie sein. Habe mal welche gratis bekommen über Guthabenpräsent. Ist nur abspielbar wenn PC und xbox "Medienlizenzen" runterladen. Am PC fällt es nicht auf, die xbox fragt halt.

Ok, dachte ich mir fast schon. Unter dem Album steht "Beim Kauf von Alben oder Songs können Sie diese auch unter Android, Windows 10, Windows 8 und Windows Phone 8 herunterladen."

Ich suche schon lange nach einem guten Preis für ein bestimmtes Album. Im Microsoft Store kann man es zu einem guten Kurs kaufen. Meine Frage jetzt, krieg ich das heruntergeladene Album zu iTunes und dann auf das iPhone hinzufügen?

Jetzt so eine Woche mit iOS10 bin ich mit der Akkulaufzeit total unzufrieden. Hatte abends meist noch so 20% übrig, jetzt geht das Handy abends öfter aus. Nutze ein iPhone 6. Ich hoffe da wird bissi nachgebessert.