Wie kann ich die Mailbox ausschalten?
Finde irgendwie nichts, nur für Prepaid.
Beiträge von msab
-
-
Ich habe unter iOS10 mit den Apple Karten einen viel höheren Datenverbrauch als unter iOS9. Bei gleicher Strecke teilweise das vierfache. Konnte noch jemand ähnliches beobachten?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Einfach den Kontakt auswählen und den Hörer zum Anrufen länger drückenSolche Dinge sind aber sehr gut versteckt, wäre ich nie im Leben darauf gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Ja, das funktioniert.Wie? Ich sehe da nichts diesbezüglich.
Heute habe ich zum ersten mal unter iOS10 die Apple Karten zum navigieren genutzt. Unter iOS 9 hatte ich bei 100 KM einen Datenverbrauch von ca 10MB oder sogar weniger, heute hatte ich aber bei 30KM einen Verbrauch von 58MB. Konnte jemand auch so etwas ähnliches beobachten? Das ist schon ein gewaltiger Anstieg.
-
Whatsapp Anrufe sehen ja jetzt aus wie normale Anrufe, kann man auch über die Apple eigene Telefon app einen Whatsapp Anruf starten?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hier steht was anderes:Müssen wir mal abwarten was stimmt. Eine Verkleinerung würde mich aber wirklich nicht wundern.
-
Das 7Plus soll einen 2675 mAh Akku haben. Dachte wird eher bissi größer.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Versuche es mal mit:''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''
So klappt es bei mir.
Wenn ich exakt das sage, fragt siri was ich schreiben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Jap, ähnliche Symptome bei meinem iPad Air 1. Das ist die geplante Obsoleszenz, mit der Apple dich daran erinnern will, in nächster Zeit doch endlich ein neues Gerät zu kaufen.Falls du aber ein Gerät hast, welches noch keine 2 Jahre ist, dann sollten solche Ruckler nicht auftreten.
Nutze ein iPhone 6.
-
Ich habe mit Bewegung reduzieren in Safari ganz unangenehme "Ruckler" wenn ich ein neues Tab hinzufüge. Die Tastatur reagiert auch teilweise verzögert in diversen apps inklusive den Apple eigenen Apps. Noch jemand mit ähnlichen Beschwerden?