ZitatOriginal geschrieben von altaso
Rufe dein Netzbetreiber an und lasse es kostenlos netzseitig einrichten.
Oder erstelle einen Kontakt mit dem Namen unbekannt und blockiere diesen Kontakt. Sollte auch gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Rufe dein Netzbetreiber an und lasse es kostenlos netzseitig einrichten.
Oder erstelle einen Kontakt mit dem Namen unbekannt und blockiere diesen Kontakt. Sollte auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Wenn die Funktion "Bewegung reduzieren" eingeschaltet ist dann funktioniert das nicht.
Ah danke, daran ist es gescheitert.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Den blauen, runden Senden-Knopf gedrückt halten, dann erscheinen die zusätzlichen Optionen.
Hmm, probiere ich die ganze Zeit, tut sich aber nichts. :confused:
Wie kann man auf dem iPhone 6 die neuen iMessage Funktionen nutzen wie größerer Text und so? Kriege das nicht hin.
Die Tastatur finde ich im Vergleich zu iOS 9 träge, besonders in iMessage und whatsapp.
Bei mir auf dem 6er lief es ohne Probleme durch.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Doch, passt sehr gut zusammen, denn Apple Produkte kann man eindeutig länger nutzen, als Produkte der Konkurrenz.
So sieht es aus, ich nutze mein Macbook alu late 2008 immer noch, es funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu. Das Trackpad ist immer noch unerreicht.
Lumia samt Windows mobile ist tot, da brauchen wir nicht unnötig was träumen.
Jetzt hat Apple endlich den Speicher erhöht, aber die 5GB in iCloud sind unangetastet. Da hätten die ruhig bissi spendabler sein können.
Ich habe eine Frage zu iCloud, ich nutze outlook.com, welches per Exchange auf meinem iPhone aufgerufen wird alles. Meine Apple ID ist auch mit dieser Mail Adresse verknüpft.
Jetzt habe ich in den Einstellungen unter Mail, Kontakte, Kalender zwei Accounts, einmal iCloud und einmal Exchange. Meine Frage ist, wenn ich Exchange deaktiviere und bei iCloud Kalender, Mail und Kontakte aktiviere, holt er dann alles von outlook.com und ich habe trotzdem alles synchron?
Mir geht es um die Funktion mit den Orten im Kalender, die kann man mit dem Exchange account nicht in der Kalender App hinzufügen.