Beiträge von msab

Ich muss sagen, ich bin total überrascht wie gut Apple Maps funktioniert inzwischen. Hatte eher Navigon genutzt, aber das hat mir zu viel Akku gesaugt. Dann habe ich Google Maps probiert und da war der Akkuverbrauch sehr gering, ebenso der Datenverbrauch, allerdings hat er mich auch auf abgesperrte Straßen geführt. Danach Apple Karten probiert, er kannte bis jetzt jede abgesperrte Straße und verbraucht auch sehr wenig Akku und Daten. Seitdem nutze ich nur noch Apple Karten, hätte ich nie gedacht, nur die Poi könnten noch besser sein, die sind aber "relativ" schnell mit der Einpflege wenn man etwas meldet.

Ich habe bzgl. der EU Roaming Flat mal eine Frage. Darf ich das so verstehen, dass ich innerhalb der EU nach Deutschland telefonieren kann ohne dass es moch extra kostet? Andersrum also in die EU telefonieren geht aber nicht ohne extra kosten?

Zitat

Original geschrieben von mk25
    [QUOTE] Original geschrieben von mac bertl
    Über Brezel Größe kann und darf man ja streiten, aber diese hier sind ja geradezu lächerlich....

Auch nicht schlimmer als die Äpfel :D

Immerhin hat der Apfel unten eine Taste, was die bei Sony an Platz verschwenden ist nicht normal.

Aber Platz hin oder her, erfolgreich werden die Handys eh nicht mehr. Man sieht das ja an HTC, die haben mit dem 10 ein sehr gutes Handy auf dem Markt, leider ist es nicht erfolgreich was die Verkaufszahlen betrifft.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ach ja man hat es nicht einfach. Wollte eigentlich auch wieder ein iPhone aber im dritten Jahr wieder das selbe Design ? Mich stört es mittlerweile das das Plus zu Konkurrenz so extrem klobig ist. Das Note 7 reizt da schon ordentlich und Apple mach es einen zur Zeit schon etwas einfacher mit dem Wechsel, sicher noch ist nix sicher aber es wird wohl so kommen wie man es überall ließt.

Naja mal abwarten am Ende juckt es eh wieder so in den Finger und das 7er wird bestellt :).

Die Frage ist halt, wie arg die Finger bei einem knapp 3 Jahre alten Design, welches angeblich nur minimal angepasst wird, dann noch jucken.