-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hallo,
meine Tante hat den LTE 500 Tarif für 6,49€ im Monat und nutzt es mit einem iPhone SE. Allerdings kann man sie sehr schlecht verstehen am anderen Ende der Leitung. Mit einer anderen Karte klappt das einwandfrei, also sollte es nicht am Handy liegen. Kann es sein dass der günstigste Tarif absichtlich auch eine sehr schlechte Audioqualität hat? In der Form habe ich sowas nie erlebt, Empfang voll und neues Handy aber man versteht sich extrem schlecht.
Leider gibt es immer noch keine Besserung. 
-
Zitat
Original geschrieben von BlauerEnzian2
Update auf meinem Lumia 830 ist durch.Was mir direkt auffällt ist daß die Beschriftung auf den "Kacheln" wieder größer ist,so wie vorher bei 8.1.
Das ist mir sehr recht.Ich konnte die bisherige kleine Schrift kaum lesen.Ich habe halt nicht mehr die jüngsten Augen.Jetzt geht's wieder besser.
Wie Responsiv ist das Lumia 830 unter Windows 10 im Gegensatz zu WP8? Sind die Ladezeiten sehr viel länger?
-
Der App Store ist sehr unübersichtlich finde ich, kennt ihr eine gute Seite die eine gute Übersicht bietet? Vlt sieht man dann apps die man normal nicht sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein blaues iPhone wuerde mir schon gut gefallen und das Upgrade intressant machen
Das mit den fehlenden Klinkenstecker ist natuerlich doof, aber wenn Apple dann Lightning-Earpods und einen Adapter fuer die anderen User beilegen wuerde, waers in Ordnung.
Ich bezweifle sehr stark, dass Apple einen Adapter kostenlos in die Schachtel legt. Das wird mindestens seine 20€ aufwärts kosten.
-
Hallo,
meine Tante hat den LTE 500 Tarif für 6,49€ im Monat und nutzt es mit einem iPhone SE. Allerdings kann man sie sehr schlecht verstehen am anderen Ende der Leitung. Mit einer anderen Karte klappt das einwandfrei, also sollte es nicht am Handy liegen. Kann es sein dass der günstigste Tarif absichtlich auch eine sehr schlechte Audioqualität hat? In der Form habe ich sowas nie erlebt, Empfang voll und neues Handy aber man versteht sich extrem schlecht.
-
Re: 2. Quartal 2016: Nur rund 1,2 Millionen Lumias verkauft
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das enspricht einem Minus von 56% zum vorherigen Fiskaljahr.
Im nun abgeschlossenen Jahr konnte mqn gerade ein mal rund 14 Millionen Lumias verkaufen, was auch schon arg wenig im Vergleich zu Apples 75 Millionen ist.
Man sollte nicht vergessen, dass Apple eine ganz andere ASP hat.
Die Entwicklungen und Unternehmungen von Microsoft zeigen einfach, dass Windows Mobile einfach nicht mehr so existent ist wie wir es kennen. Es wird ein extremes nischen OS werden, nicht mehr nicht weniger. Sehr schade, vor 2 Jahren sah es bzgl. der Hardware besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
So wie man alle Apps deinst. auf das Menü gehen lange drauf bleiben und nach oben links in den Mülleimer
Dann wird doch nur die Verknüpfung gelöscht oder?:)
-
Wie kann man den die Microsoft apps deinstallieren? Da hat es dann doch viele unnötige apps.
-
http://www.neowin.net/news/can…rare-appearance-on-camera
Ein Bild von einem 8 Zoll Lumia Tablet, welches es so nie zu kaufen gab. Das waren noch schöne Zeiten wenn man sich das Bild anschaut, viele schöne unterschiedliche Handys. Gemangelt hat es immer an der Software, nie an der Hardware...
-
Re: Microsoft Kamera App kann endlich Panoramas aufnehmen
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Warum das so lange gedauert hat und warum die Funktion nicht als eine der ersten mit dabei war, bleibt wohl im Dunkeln und ein Rätsel.
Trotzdem schön, dass es nun endlich möglich ist.
Wahrscheinlich hat Microsoft die mobile Abteilung so weit geschrumpft, dass die keinen hatten der das programmieren kann und erst mal ein passender Entwickler eingestellt werden musste.