Beiträge von msab

Re: Windows Phone / Mobile muss weiter Federn lassen

Microsoft hat sich doch aus dem Konsumenten Markt verabschiedet, da ist es ja logisch, dass die Anteile sinken und auch weiter sinken werden bis man bei 0,001 irgendwas angekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    B
    Auch muss ich gestehen, ist das Samsung s7 (EDGE) ein feines Gerät evtl fehlt mir der gute Lautsprecher vom iPhone, aber mit der Fülle an Funktionen ist es echt :top:, leider aber Android als System ist wohl für mich ein K.O. Kriterium.

Das einzige was mich bei den ganzen nicht Nexus Geräten stört ist, dass die da meist doppelte Anwendungen haben. Für Bilder gibt es mindestens zwei Anwendungen, für die Nachrichten, für den Browser usw. Das ist beim iPhone viel einfacher zu nutzen. Wenn das nicht wäre, würde ich den Umstieg mal wagen.

Ich muss zugeben mit dem Galaxy S7 hat Samsung einen großen Schritt gemacht und bietet ein sehr rundes Paket an. Ich als langjähriger iPhone User bin da schon bisschen neidisch auf das Design. Wenn das iPhone 7 wirklich so kommt wie in den ganzen Leaks, dann ist es seitens Apple total langweilig, da werden die nicht mehr Handys verkaufen als jetzt. Klar, das Galaxy S7 ist auch nur eine minimale Weiterentwicklung vom S6, trotzdem haben sie da ein extrem gutes Handy.

Man kann über ihn sagen was man will, aber dieser Mann lebt und liebt den Fussball bis in die letzte Faser.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ach, deswegen hat Apple im Desktop-Segment ~5% Marktanteil und im Mobilen Sektor ~15%?
    Geschnitten Brot sieht anders aus ;)

Das ist doch sehr gut aus Sicht von Apple, wenn man mit 15% Marktanteil sooo viel Geld verdienen kann machen die einiges richtig.

Bezüglich Skype, kann man inzwischen in einem Chat gesendete Bilder in einer Übersicht darstellen? Nein kann man nicht, das sind so Kleinigkeiten die sich addieren und es quasi nicht ernsthaft nutzbar machen.

Ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung neben dem iPhone SE auch eine neue Sim Karte erhalten, obwohl ich diese nicht bestellt habe. Kostet mich diese Karte etwas oder ist das gratis?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich warte nun seit dem 28.04.16 auf das iPhone SE 16GB, habe an dem Tag meinen Vertrag mit dem neuen Handy verlängert. Heute habe ich mal angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen, die Dame konnte mir nicht sagen wann das Handy wieder lieferbar sein wird.

Jetzt habe ich keine Lust wieder 20 Minuten am Telefon zu warten, aber besteht da die Chance die Vertragsverlängerung Rückgängig zu machen? Kann ja nicht angehen, dass man so lange auf ein Handy warten soll.

Ich noch einmal. Wisst ihr ob es geht das Handy zu stornieren und was anderes zu verlangen? Langsam finde ich die warterei nicht mehr angemessen.