Gibt es irgendwo ein gutes Bild über die ganzen neuen Funktionen die nicht erwähnt wurden aber auf einem großen Bild alle gezeigt wurden?
Beiträge von msab
-
-
Ich glaube das mit dem Mobile hat wirklich nichts mit dem Geld zu tun, ich glaube die können und verstehen schlicht und einfach nichts von Mobile. Wenn kch mir anschaue wo iOS und Android ist, dann glaub man nicht das die Hauptaufgabe von Microsoft software entwickeln ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Es ist zumindest für die Preview gelistetAh ok, ich hatte die Information von arstechnica.com.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wahnsinn das das iPad 2 sogar iOS10 bekommtSicher? Ich meine, dass das iPad 2 nicht auf der Liste ist und allgemein keine A5 Geräte wie auch das 4S.
-
Ich habe kurz eine Frage allgemein, mein Telekom Vertrag läuft am 8.7.16 aus und ich möchte die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, muss ich da bei der Telekom noch was speziell beantragen oder macht das alles der neue Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi, wenn ich eine Webseite in Safari geöffnet habe und das IPhone 6+ quer lege, ist auf der linken Seite das Favoriten Menü und auf der rechten Seite die Seite in Safari zu sehen.
Ich hätte aber lieber die gesamte Seite im Querformat, warum bekomme ich diese geteilte Ansicht zu sehen bzw. wie kann ich das ändern ?
Danke. :top:Auf dem iPad muss ich einfach auf das Buch Symbol oben links drücken.
-
Ich habe ein Problem mit den Fotos und iCloud. Ich habe iCloud für Fotos aktiviert, alle Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook synchron. Auf dem jeweiligen Gerät wird das Original geladen und gespeichert.
Laut dem internen Speicher belegen meine Fotos 1,7GB auf den jeweiligen Geräten, in der iCloud jedoch 2,8GB. Weiss jemand wie die Differenz von 1,1GB entsteht? Ich hatte mal 2 Video aufgenommen, während diese Videos hochgeladen wurden habe ich diese gelöscht, kann es sein, dass vlt diese Videos diesen Platz blockieren? Wenn ja, wie kriege ich den Speicher in der Cloud wieder frei?
-
Ich habe einen Telekom Vertrag der am 8.7.16 endet, kann ich diesen Vertrag bei euch abschließen und meine Nummer mitnehmen? Würde der neue Vertrag dann am 8.7 freigeschaltet?
-
Ich warte nun seit dem 28.04.16 auf das iPhone SE 16GB, habe an dem Tag meinen Vertrag mit dem neuen Handy verlängert. Heute habe ich mal angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen, die Dame konnte mir nicht sagen wann das Handy wieder lieferbar sein wird.
Jetzt habe ich keine Lust wieder 20 Minuten am Telefon zu warten, aber besteht da die Chance die Vertragsverlängerung Rückgängig zu machen? Kann ja nicht angehen, dass man so lange auf ein Handy warten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von boardripper12
Meine Partnerin wartet seit rund 5 Wochen auf Ihr iPhone SE in Silber mit 64GB.Bestellt wurde es via VV bei Swisscom.
Ich auch seit dem 28.April. Ist die Nachfrage so gewaltig, dass die nicht liefern können?