Das Zick zack fahren von Hamilton war auch nicht gerade Regel konform.
Diesmal gebe ich Ferrari recht, der Protest ist meiner meinung nach richtig.
Beiträge von msab
-
-
So, gleich fängt das 2. Training an. Massa war im 1. schnellster, bin mal gespannt wie es diese woche aussieht.
-
Ich glaub nicht das der N10 so günstig sein wird. ich gehe mal vom ca. 600€ aus.
-
Ich habe gelesen das Kimi jetzt mit einer anderen denkweise an das Quali rangehen will. Sein Problem war ja das er auf die eine Runde die Reifen nicht warm bekommen hat. Das will er jetzt in den Griff kriegen.
-
Kimi seine statistik für Belgien ist ja sehr gut, er hat die letzten 3 Jahre dort gewonnen. Vlt. packt er es ja zum 4. mal in folge.
-
Mit welchem Programm kann man die Rechtschreib korrektur ausschalten?
-
So, dies woche geht es für Kimi um alles. Bin mal gespannt welcher Motor bei Ferrari hoch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Mit dem Taskmanager von Windows kann man gut sehen wieviel Arbeitsspeicher der G-Chrome frisst!
Mit nur einem Tab, weniger als Opera, aber ab dem zweiten Tab, deutlich mehr und das steigert sich mit jedem zusätzlichen Tab enorm...Das liegt glaub daran weil jeder Tab als einzelner Prozess gehandelt wird.
-
Aber wenn sich das mal rumgesprochen hat das er so toll ist und schnell ist geht es ruck zuck. Da sind ja auch noch die medien, da heißt es dann google hat was ganz "neues" innovatives entwickelt, das gibt der sache den rest.
-
Ich hab so das Gefühl das Chrome FF verdrängen wird.