Kimi seine statistik für Belgien ist ja sehr gut, er hat die letzten 3 Jahre dort gewonnen. Vlt. packt er es ja zum 4. mal in folge.
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Was ich nicht verstehe ist wieso Kimi im letzten Rennen soviel schwerer ins Qualifying geschickt wurde (Massa hat im Rennen in Runde 15 und Kimi erst in Runde 19 getankt). Er hätte mit einem leichteren Auto sicher weiter vorne gestanden und dann wäre vielleicht auch ein Kampf mit Hamilton oder Massa möglich gewesen, aber so halt nicht. Durch die Startposition 4 war da nicht wirklich viel nach vorne möglich. Der schlechte Start, Boxenstopp und der Motorschaden hätte eine bessere Startpostion natürlich dann eh wieder relativiert.
-
Ich habe gelesen das Kimi jetzt mit einer anderen denkweise an das Quali rangehen will. Sein Problem war ja das er auf die eine Runde die Reifen nicht warm bekommen hat. Das will er jetzt in den Griff kriegen.
-
Na mal sehen- aber auch wenn es wirklich nur dieses Problem sein sollte. Nick Heidfeld hat ja anscheinend das gleiche Problem und hat es seit dem beginn der Saison nicht in den Griff gekriegt- scheint also sehr schwer zu sein.
-
Mich würde es nicht wundern wenn Nick Heidfeld nach dieser Saison nicht mehr im BMW sitzt, man munkelt ja dass Fernado Alonso kommt.
-
So, gleich fängt das 2. Training an. Massa war im 1. schnellster, bin mal gespannt wie es diese woche aussieht.
-
Das Rennen wird hoffentlich spannend, es ist nass in Belgien.

-
nass in spa klingt vielversprechend

leider befürchte ich, dass das eher schlecht für massa ist
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
nass in spa klingt vielversprechend
leider befürchte ich, dass das eher schlecht für massa ist
Vielleicht gut für Räikkönen oder auch deutsche Piloten wie Vettel.
-
Oh ja Regen König Massa. Wie oft hatte der sich das letze mal Gedreht? 10-20 mal?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!