Bei mir hät der Akku auch meist nur max. 2 tage. Ist eigentlich auch kein Problem, kann man ja aufladen.
Beiträge von msab
-
-
Ich kenne mich da nicht aus, kann der Bush nicht noch einmal gewählt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der erste Sieg sollte 2008 drin sein wenn die Leistungskurve weiter nach oben zeigt.
Wenn der Ferrari ausfällt ist ein Sieg drinn.

-
Ich sehe MS nicht als verlierer im Streit.
Die bringen einfach ein BR Laufwerk und die sache sieht schon ganz anderst aus. Wenn dann von den 17 mio. Xbox 360 nutzern sich das BR Laufwerk kaufen sieht die sache für MS ganz anderst aus.
-
Der F2008 sieht ja schon jetzt schnell aus.

Das wichtigste ist das der Wagen nicht ausfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.
Wie kann ich das Problem lösen?
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ja.Komisch, ich habe die 2. Karte aktiviert. Jetzt finde ich die 1. Karte dort nicht.
-
Kann ich 2 Congstar Preipaid Karten mit dem gleichen Account Aktivieren?
-
Ich kenn kein anderes Tool. Schalt einfach die PIN abfrage aus, bei mir geht es einwandfrei.
-
Hi
Mein iPhone ist hängen geblieben. Ich kann es nicht entriegeln. Mit dem Ein/Aus schalter kann ich es auch nicht ausschalten.
Wie kann ich es sonst noch neustarten? Ohne das dabei der Unlock verloren geht natürlich.
Edit:Habs rausgefunden. Einfach auf Home und Aus schalter gleichzeitig drücken.
Wie ist das eigentlich mit Unlocked US Phones, bei mir steht bei iTunes das er am 29.12. nach updates suchen wird. Kann ich die Funktion ausschalten?