Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.
Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.
Wie kann ich das Problem lösen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
OK, danke Dir!! Das heißt, ich kann das iPhone eigentlich mehr oder minder beruhigt kaufen. Ich hab nämlich vor allem deshalb gefragt, weil ich irgendwo gelesen habe, daß sich jemand das iPhone "gebrickt" hat, weil er da komisch herumgeupdated hat. Ich kenn mich leider noch gar nicht wirklich aus, nur ein bißchen, aber ich hab ganz spontan das Angebot für dieses iPhone bekommen und jetzt möchte ich natürlich zugreifen. Meinst Du, ich kann es wagen?
PS: gibt es eigentlich einen Ort, ein Forum, wo Ihr alle seid, wo man offen über diverse Dinge sprechen kann, also ohne restriktive Forengesetze? Nur für de Fall der Fälle, daß ich mir das Gerät wirklich morgen zulege und in irgend einer Form Hilfe brauchen werde.
mfg,
Oliver
Würde mich auch interessieren. ![]()
Aber am ende haben die unlocked Geräte FW 1.1.2, da ist es ja egal ob da vorher 1.1.1 war. Oder lieg ich da falsch und es gibt einen unterschied?
Was ist eigenlich mit den unlocked 1.1.2 geräten bei ebay? Ihr schreibt das man die nicht unlocken kann.
ZitatOriginal geschrieben von rohju
..das würde bedeuten, dass das iphone immer wenn es mit dem WLAN verbunden ist auch über dieses Daten abruft. Oder ist auch ein gemischter Abruf (gms und wlan) trotz Konnektierung zum WLAN möglich... ich nenne das mal "versteckten traffic" ???
Wenn du per Wlan verbunden bist dann ruft es die Daten auch nur per Wlan ab. Bei mir ist es jedenfalls so.
Ich glaub nicht das McLaren nächstest Jahr so strak wie dieses Jahr sein wird. Bei denen ist es immer sehr schwanken, vorallem mit 2 Jungen fahren.
Bei Renault ist alles möglich. Hat man ja 2005 gesehen.
Unter "Einstellungen" - "Benutzung" kannst du sehen wieviel traffic du hast.
Mit dem Tool "Services" kannst du EDGE oder Wlan ganz ausschalten, vlt. hilft es dir ja.
Der hat eh genug Geld, er wirds überleben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hast du denn auch das richtige Passwort eingegeben?
Man muss sich ja erst ans tippen gewohnen.
Gruss Gunn
Ich komme nicht mal zur Passwort eingabe. Sobald ich auf mein Netzwerk klick kommt die Meldung das keine Verbindung möglich ist.