Hallo,
ich habe einen Complete Comfort XL Vertrag der am 8.7.16 endet. Kann ich auf einen Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64GB verlängern bei euch jetzt? Wenn ja, wie viel kostet das oder ändert sich nichts am Preis des iPhone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Complete Comfort XL Vertrag der am 8.7.16 endet. Kann ich auf einen Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64GB verlängern bei euch jetzt? Wenn ja, wie viel kostet das oder ändert sich nichts am Preis des iPhone?
Ich sehe gerade dass mein Vertrag schon am 1.6 endet, ist das zu knapp für einen Wechsel zu Vodafone samt Nummermitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ msab
Es gibt keine (guten) Akku nachbauten für das iPhone.
Nichtmal der original Akku lässt sich günstiger anderswo beziehen.
Gilt das auch für den Akku von iFixit für das iPhone 4S?
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Schau doch auf pass.telekom.de (via mobile Datenverbindung). Was dort steht hat man definitiv
Wichtig ist aber: Wenn der Tarif gerade erst aktiviert oder gewechselt wurde hat man evtl. im ersten Monat bzw. den ersten 31 Tagen Datenvolumen geschenkt bekommen - hier zeigt die Anzeige dann erst einmal nur den geschenkten Teil und nach dessen Verbrauch erst wird dann das reguläre Volumen angezeigt, das sich dann auf den Kalendermonat bezieht.
Ich hatte selbst nie einen Friends-Tarif, deswegen kann ich zu dem nichts sagen.
Ah ok danke, es handelt sich um geschenktes Datenvolumen. Das erklärt einiges. ![]()
Ich habe den neuen Magenta Mobil S Friends Tarif, in der Kundencenter App wird nur 1GB angezeigt. Bei den Optionen steht aber, dass ich zusätzlich 1GB friends Vorteil habe. Sollten also 2GB sein, dauert das bis die 2GB in der Verbrauchsübersicht angezeigt werden?
Im Kundencenter steht bei vorhanden Optionen die Hotspot Flat.
Ich habe den neuen Tarif mit der Hotspot Flat, habe eine SMS mit OPEN an die angebene Nummer geschickt und die Daten in die App Online Manager eingegeben, allerdings stand da, dass ich keine Flatrate habe sonder genau abgerechnet wird. Wie nutze ich die Hotspot flat aus dem Vertrag richtig?:)
Kann man die Hotspot Flat auf mehrern Geräten nutzen? Also z.B auf dem iPhone, iPad und Macbook?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
verspäteter Aprilscherz?
Eher ein Indiz dafür, dass man die Paar Geräte noch verkaufen will die man hat, jetzt verschenken die also sogar Lumia Handys. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
auch interessant:
Inzwischen sollte jedem klar sein, dass Windows Mobile für den Massenmarkt gestorben ist.
Ich finde es beachtlich, dass Microsoft bei dem bescheidenen Angebot an Handys so viele Lumia verkaufen konnte, hätte eher so 1 Million pro Quartal erwartet.