Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Danke für die ausführliche Hilfestellung.
    Doch hier frag ich mich schon wieder was MS damit erreichen will. Wenn der Kunde ein Produkt kauft, sollte es bereits einsatzfähig sein. Man geht ja auch nicht in ein Autohaus, entscheidet sich für einen Wagen und dann bekommt man den netten Hinweis: "Bevor sie losfahren können müssten wir noch schnell den Motor einbauen oder die Räder anbringen.
    :D

Ich denke mal Microsoft hat selber kein Lumia 650, welches für Endkunden gedacht ist, ausgepackt und eingerichtet. Warum auch, die Mitarbeiter sind mit ihren iPhone´s frieden.:D

Entweder kann Microsoft wirklich kein Mobile, oder intern bei Microsoft wollen bestimmte Leute keinen Erfolg im Mobilen Bereich. Ich kann mir das nicht erklären warum ein riesen Konzern wie Microsoft keine klare Linie in ihr Mobile OS bekommt. Für mich ist Windows 10 und Windows 10 Mobile eine einzige offene Beta.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe eine Frage zu Fotos. Ich habe iCloud Fotos aktiviert und meine Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook alle synchronisiert. Ich habe es so eingestellt, dass jeweils die Originale geladen werden. Komme da mit den 5GB gut hin.

Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?

Ich hole meine Frage nochmal hoch, hier war eine Antwort, dass ich es mit Airdrop probieren könnte, das geht leider nicht mit meinem Macbook.

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit?:)

Ich hatte bei meinem Tarif, da ich Student bin, extra 750MB Volumen bekommen. Allerdings endet mein Vertrag im Juni und ich werde älter, aber das Studium geht weiter. Kriege ich bei einer Vertragsverlängerung trotzdem wieder mehr Datenvolumen, obwohl ich nicht mehr 29 sein werde, oder sind die da knallhart?

Weil das doppelte Datenvolumen bekommt man ja nur als Student bis 29 Jahre.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich glaube Skype ist systemübergreifend eine der am Schlechtesten designten Apps.
    Wenn ich es direkt mit WA/Line oder WEchat vergleiche frage ich mich wirklich, was Microsoft
    unter "intuitiver Benutzeroberfläche" versteht. Die hat Skype dringend nötig.

Die iOS Version ist da schon auf einem guten Weg was die reinen Textnachrichten betrifft. Zwar weit hinter Whatsapp, aber vlt wird es in ein zwei Jahren was. Skype verbraucht auf dem iPhone bei mir viel mehr Datenvolumen wie Whatsapp, was mich auch sehr nervt ist, dass man keine Bilder suchen kann in einem Chatverlauf.