Das soll mal einer verstehen, dass die da einen SD212 verbauen. Da bringt das tollste Design auch nichts mehr...
Beiträge von msab
-
-
Noch eine Frage, mein Telekom DSL Vertrag endet Ende Juni, kann ich schon jetzt dieses Angebot für z.B 20€ im Monat bestellen und es hat dann im Juli noch Gültigkeit?
-
Extrem cooles und sehr gut ausgestattetes Handy, wird allerdings in der breiten Masse keine Bedeutung haben. Jetzt muss nur noch Windows 10 Mobile reifen, damit es mit der guten Hardware mithalten kann.
-
Endlich geht mal der Trend in Richtung minimal dicker machen, aber dafür viel mehr Akku. Mal schauen ob das Apple auch so macht.
-
Zitat
Stattdessen sind sie mit ihren Geräten, die zum Teil drei oder vier Jahre alt sind, offenbar nach wie vor zufrieden.
Das trifft den Nagel auf den Kopf finde ich, so geht es mir persönlich und anderen die ich kenne jedenfalls. Ein 2-3 Jahre altes iPad funktioniert wunderbar und hat die aktuellste Software drauf. Das ist sehr ähnlich zum PC, da braucht man sich auch nicht alle 2-3 Jahre einen neuen kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das sollte möglich sein.Ok, danke für die Antwort.
Auf der Vodafone Seite steht nämlich, dass man den Anschluss nicht selber kündigen sollte, damit es keine Probleme gibt. Habe ich ja nicht selber gekündigt in meinem Fall.
-
Hallo,
die Telekom hat unseren DSL Anschluss zum Juli gekündigt, wir haben uns gegen IP DSL entschieden. Wenn ich jetzt Vodafone DSL bestelle, werde ich meine Nummer mitnehmen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Wenn beide Tarife, also Festnetz und Mobil, als for Friends laufen, dann ist Magenta 1 möglich, allerdings ohne die 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung. Als Vorteil gibt es nur LTE Max und im Festnetz die allnet FlatOk danke, schade, wäre auch zu schön gewesen noch zusätzlich 10€ Rabatt zu bekommen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Wieso gibts For Friends im Festnetz nicht mehr?msab: was meinst Du mit: for Friends 2x nutzen.
Redest Du wirklich von Friends (junge Leute) oder For Friends?
Ich habe den Tarif Complete Comfort S als Student, also mit doppeltem Datenvolumen. Ich weiss nicht wie sich das genau nennt, bin da jetzt durcheinander.
Auf der Festnetz Seite gibt es auch etwas reduzierte Tarife für Studenten, meine Frage ist ob ich diesen Studentenvorteil zweimal nutzen darf und mir jetzt noch einen rabattierten DSL Tarif bestelle und darauf zusätzlich noch Magenta Eins anwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du meinst den forfriends Rabatt? Den gibt im Festnetzbereich nicht mehr.
Du bekommst aber über Magenta 1 die entsprechenden Vorteile (Flat ins Mobilfunknetz).Genau, forfriends Rabatt meine ich. Habe gerade auf der Telekom Seite geschaut, es gibt dort DSL für Studenten und Junge Leute für 24,95€. Ich frage mich gerade, ob ich zweimal forfriends nutzen kann gleichzeitig?