An sich sieht das Gerät schon gut aus. Aber ich hätte lieber ein Lumia für 299€-349€ mit 2GB Ram und einem SD 6xx gesehen, gepaart mit diesem Design. Zwischen dem Lumia 650 und 950 klafft eine zu große Lücke.
Beiträge von msab
-
-
Kann man den Friends Vorteil nur einmal nutzen oder könnte ich das auch gleichzeitig für den DSL Anschluss nutzen?
-
Ich habe einen Telekom Handyvertrag mit Friends Vorteil. Kann ich für DSL auch zusätzlich einen Friends Vorteil geltend machen? Oder kann ich das nur für einen Vertrag zur selben Zeit machen?
-
Hmm, mein Vertrag läuft im Juni aus und ich habe im Moment einen Complete Comfort S mit 100 Minuten und Friends Vorteil. Bezahlen jeden Monat 28€. Meint ihr ich kann auch noch vor Ende April verlängern ohne das zusätzliche Gebühren entstehen?
-
Auf der Microsoft Homepage steht: Die smarte Wahl für dein Business. Dafür finde ich das Gerät zu schwach, da hätte mindestens ein SD 6xx mit Continuum rein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Finde es mittlerweile auch recht seltsam, dass man viele der recht spannenden Geräte entwickelt, dann aber kurz vor der Veröffentlichung doch streicht oder zumindest es so aussehen lässt.Ich frage mich dann oft, ob man es nur Medienwirksam streicht um ins Geheim dennoch weiter dran werkeln zu können.
Weil am Ende könnten ja genau diese Geräte den erhofften Erfolg für die gesamte Windows Phone Reihe mit sich bringen.Der Erfolg hängt eher von der Software ab, da ist die Hardware nicht so entscheidend.
-
Ein sehr schönes Handy, soll ja aber gestrichen worden sein.
Irgendwie komisch, im Saturn gibt es ein Case für das Lumia 850 zu kaufen.
-
-
Ich habe eine Frage zu Fotos. Ich habe iCloud Fotos aktiviert und meine Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook alle synchronisiert. Ich habe es so eingestellt, dass jeweils die Originale geladen werden. Komme da mit den 5GB gut hin.
Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?
-
Hallo,
ich möchte mein iPhone an ein iPad anschließen und die Bilder übertragen. Vlt verkauft ja hier ein User das dafür benötigt Lightning Usb Kabel Adapter.
Bitte per PN mit einer Preisvorstellung melden.