-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke sie wollen den Surface-Erfolg auch in der Mobile-Sparte einführen.
Lieber wenige Geräte mit hoher Qualität, siehe Surface Pro und Surface Book, dafür aber hohe Gewinnmargen.
Im Endeffekt macht es Apple vor wie es geht.
Microsoft sieht auch selber, an den aktuellen Surface Zahlen, das es funktioniert.
Und da der klassische PC-Markt schrumpft, müssen sie einen Ersatzmarkt für ihre Produkte finden.
Meiner Meinung nach liegt der Misserfolg nicht an der Hardware oder am Design. Sondern eher daran, dass Microsoft einfach nicht weiss wie Mobile geht. Was haben die zwischen WP8.1 und WM10 in den über 18 Monaten gemacht? Ein Beta OS auf die Kunden losgelassen. Das ist keine Leistung für einen Konzern wie Microsoft. Solange die Software weiterhin nicht stimmig ist, wird da ein Surface Phone auch nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
50%? Ups.....
Sieht ganz so aus, dass Microsoft Windows Phone selber aufgegeben hat und man sich nur noch auf ein paar Geräte beschränkt. An der OS Entwicklung sehe ich auch keinerlei Ernsthaftigkeit seitens Microsoft. Da wird auch ein angebliches SurfacePhone nichts ändern.
Aber 6 Mrd. Gewinn ohne richtig im Smartphone Geschäft zu sein sind nicht schlecht, möchte nicht wissen wie das wäre wenn die Smartphones ein Erfolg wären.
-
Re: MS bringt neues Einhand-Tastatur für...
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
( emjay: Und es geht noch weiter.)
Tja, mittlerweile wundert es mich eigentlich nichts mehr.
Mit dem Kopf schütteln muss ich aber dennoch, denn offensichtlich plant MS eine neue Einhand-Tastatur, die mit dem Daumen gedacht und ausgeführt werden soll. Doch nun dürft ihr mal wieder drei mal raten, auf welchem System die Tastatur als erstes erscheinen soll. Na? - Na?
Richtig! Auf iOS!! Genial MS, du sportnst ja regelrecht jeden dazu an zu iOS zu wechseln oder sich ein neues iPhone zuzulegen. Dabei finde ich das Kachelsystem eigentlich recht intuitiv. Doch wenn das Bevormunden nicht bald ein Ende nimmt, macht ein weiternutzen von Windows Phone / Mobile bald wirklich kaum noch so einen wirklichen Sinn. Schade!
Auf der einen Seite finde ich es von Microsoft auch sehr unvorteilhaft, wie sie ihr eigenes System behandeln. Wenn man aber nüchtern schaut, bringt Microsoft die neuen Dinge auf die am meisten verbreiteten Systeme, diese sind nun mal iOS und Android. Vlt bieten diese Systeme eine flexiblere Umgebung zum entwickeln und es geht einfach schneller als bei Windows Phone selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ah ok, da wird sich das ganze dann so verhalten wie von mir oben geschrieben, Bilder und Videos in voller Qualität.
Ob die SlowMotion Punkte noch da sind musst du testen, von Apple zu Apple könnte es gehen.
Ok danke für die Info, die Slowmotion Punkte sind nicht so wichtig. Hauptsache alles andere wird im Original übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welcher USB Adapter?
Willst du Daten vom iPhone runter oder drauf kopieren?
SlowMotion Videos werden mit ihren 120 oder 240 FPS kopiert, die SlowMotion punkte die auf dem iPhone gesetzt wurden sind nicht in der Datei enthalten, erst wenn du das Video exportierst also z.B. per Mail oder iMessage versendest.
Ist dieser Adapter:
http://www.amazon.de/Apple-MD8…cr_pr_product_top?ie=UTF8
Genau, möchte im Urlaub den Speicher quasi vom iPhone leeren und die Bilder/Videos auf das iPad übertragen. Vom Nokia 808 möchte ich das dann auch übertragen.
-
Ich habe eine Frage zu dem Original USB Adapter. Ich möchte im Urlaub per USB dann die Bilder und Videos vom iPhone 6 übertragen. Werden die Bilder und auch die Videos inkl. Slowmotion, Zeitraffer alle im Original übertragen?
-
Ich habe einen Complete Comfort S Vertrag. Der läuft allerdings erst im Juli aus. Könnte ich den schon jetzt verlängern? Laut Portal kann ich erst im Juli verlängern.
Wenn es geht hätte ich gerne ein Angebot mit einer Auszahlung und einmal ein Angebot mit einem iPhone 6S 16GB bitte.
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad Air 16 Wifi in der Farbe Spacegrey. Das iPad wurde am 21.08.2014 bei Mactrade.de gekauft. Ich habe die Garantie per Apple Care Protection Plan um ein Jahr bis zum 21.08.2016 erweitert.
Das iPad funktioniert einwandfrei, natürlich hat es dem Alter entsprechend hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes was man so sieht, nur oben links an der Seite so 3 Kratzer, glaube die kommen vom Smartcover. Ansonsten sieht es für sein Alter gut aus.
Das iPad wird in der OVP samt Ladegerät und natürlich Kabel geliefert. Die Apple Care Box liefere ich mit.
Das iPad Air verkaufe ich für 222€ inkl. DHL Paket

-
Müssen für den Friends Vorteil und Magenta 1 beide Anschlüsse auf dem gleichen Namen sein?
-
Wie ist das eigentlich bei der Telekom, kriegt man nach einer Kündigung einen Anruf mit einem Angebot?