-
Zitat
Original geschrieben von mayba
naja, im Augenblick lebe ich ja recht gut mit meinen WP's.
Und ich glaube kaum, dass MS eine wahnsinns Entwicklungsarbeit leistet, um kurz danach alles einzustellen , oder gar sich auf ein, zwei Geräte zu beschränken.
Dann hätte man sich logischerweise die Mühe sparen können, vor allem, die ganzen alten Geräte zu bedienen.
Ich vermute, im Augenblick gibt es viele die schreiben, und die sehen, dass es mit Win10 gefährlich werden könnte.
Rein technologisch sehe ich eher düstere Zeiten kommen für:
iOS von Apple.
Zumindest steht da eine komplette Renovierung des Systems noch an. Gerade, wenn man in Zukunft noch etwas verkaufen will.
lg mayba
Alles anzeigen
Da würde mich mal interessieren was Apple da komplett renovieren muss. Ich sehe die düsteren Zeiten eher bei WP wie immer.
-
Hallo,
wie im Titel beschrieben, suche ich ein Nokia 808 oder ein Nokia Lumia 1020. über Angebote würde ich mich freuen.:)
-
Bei meinem iPhone 6 habe ich das selbe Problem. Standby=Nutzung.
In der Übersicht kann ich nichts außergewöhnliches feststellen. Vor ein paar Wochen war das noch nicht so.
-
-
Kann man die 5€ für das Studentenabo mit den 10€ Guthaben Karten bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Werde nun wohl wieder auf Dritthersteller zurückgreifen.
Hast du da schon ein bestimmtes im Blick? Möchte mir auch eins kaufen.:) Bin mir nur nicht sicher wie die Dritthersteller so von der Qualität sind.
-
http://wmpoweruser.com/designe…-user-interface-pictures/
Diese Überarbeitung von Windows 10 Mobile sieht sehr gut aus. Wenig geändert, aber mit einer sehr großen Wirkung.
-
Ein Snapdragon 210 wäre ein klarer Rückschritt zum Lumia 640. Hoffe das stimmt nicht, aber zutrauen würde ich es Microsoft.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Ich vermute, Du nutzt Deinen Complete Comfort S als ohne Handyvariante
Wechselt halt statt der Zusatzflat gleich in den Magenta Mobil S ohne Handy. Der kostet Dich dann mtl nur knapp 2eur mehr als bisher u Du hast ne richtige AllnetFlat
Wenn Du Zuhause Dein DSL auch noch über die Telekom hast, kannst Du auf Wunsch sogar kostenfrei eine EU-Flat vom Handy u Festnetz aus dazubuchen, die inkl. Daten auch im EU-Ausland gilt
Ich habe die Complete Comfort S mit Handy. Bezahle 28€ im Monat.
Der Vertrag läuft im Juli aus, im Kundencenter steht, dass ich erst ab Juli verlängern kann. Werde dann in einen Tarif ohne Handy wechseln.
Wird der Friends Vorteil dann wegfallen, weil ich jetzt nicht mehr das Alter erfülle?:)
-
Ich überlege, ob ich mir wieder ein Nokia 808 kaufe für den Urlaub. Zeitraffer und Slow motion wie beim iPhone 6 geht beim 808 nicht oder? Damals ging es jedenfalls glaube ich nicht.