-
Danke für eure Antworten, habe es einfach mal gebucht. Wird zeit, dass ich eine Allnet Flat hole.
Finde die Beschreibung von der Telekom aber sehr schlecht, in dem Auswahlbereich steht E-Plus Flat. Habe eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen und da steht 1000 Minuten.
Das hätten die mal ruhig in die Fußnote reinschreiben können, dort steht nämlich nichts davon.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wenn ich immer mal ein iPhone in die Hand nehme, sieht es genauso aus, wie vorher. Optimiert, ja! Weiterentwickelt, naja!
Das Konzept heißt wie?
Das liegt daran, weil Apple direkt zu Beginn schon ein gutes System hatte, da brauchen sie nicht neu erfinden über die Jahre.
Das Konzept von Apple ist, ein konsistentes Erlebnis zu bieten.
-
Ich habe das etwas umständlich geschrieben. Dieses Paket möchte ich in meinem Telekom Tarif buchen. Also ich möchte mit meinem Telekom Tarif per Flat ins E-Plus Netz telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Und was bietet das auch so tolle iPhone denn mehr? (das ist ernst gemeint, da ich mittlerweile zu lange in dem Windows-Kosmos bin. Aber komm mir nicht mit Apps 
)
Das iPhone bietet ein beständig weiterentwickeltes OS, welches über die Jahre optimiert wird. Apple hat im Gegensatz zu Microsoft ein Konzept.
-
Hallo,
ich habe einen Telekom Comfort S Tarif mit 100 Minuten und einer Rabattierung über die gesamte Laufzeit. Glaube 20%.
Ich möchte jetzt eine Base Flat für 9,95€ buchen. Fällt dann der Rabatt weg oder wird die Base Flat voll mit 9,95€ abgebucht?
-
Alditalk nutzt das E-Plus Netz. Wenn ich jetzt für meinen Tarif eine E-Plus/Base Flat buche, rufe ich dann kostenlos mit der Flat Alditalk an?
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Bin ich nicht 100% sicher aber man kann es z.B. erkennen bei den unterstützten CPUs die immer ganz unten gelistet sind. X86, X64, ARM deutet auf ein universal App hin (würde ich behaupten).
Das finde ich sehr schlecht gelöst von Microsoft. Man könnte da was einfacheres einführen. Ein selbsterklrändes Symbol oder ähnliches. Mich stört es auch, dass man nicht sehen kann wann eine App aktualisiert wurde.
-
Vlt handelt es sich auch um ein Lumia 640 Nachfolger. Stand ja mal im Internet, dass der Lumia 640 Nachfolger unter anderem einen Rand aus Metal haben soll.
-
http://www.phonearena.com/news…ht-be-coming-soon_id76401
Angebliche Bilder vom Lumia 850. Sieht sehr edel aus, mal schauen ob das so stimmt und was für Daten das Gerät hat.
-
Ich befürchte einfach, dass Windows 10 Mobile immer noch eine Beta ist und man es nur wegen den neuen Lucias auf den Markt geworfen hat.