Beiträge von msab

Gibt es Handys die deine genannten Funktionen alle perfekt beherrschen und dabei die Qualität des App Stores bieten? Klar, das iPhone bietet nicht extrwm viel, aber es ist ein zuverlässiges, beständig weiterentwickeltes Handy, welches die Dinge die es bietet, sehr gut macht. Das muss erstmal ein Hersteller nachmachen.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wenn Du wirklich mit 2,8 " Display, 2mp Hauptkamera und 2,5 G als Netzzugang zufrieden bist,....... DAS kannst Du sicher nicht mit dem 950/XL vergleichen - oder meinst Du mit "Style" nur die äußere Erscheinung ohne jegliche innere Werte?

Meine nur die Erscheinung.;) Das 230 sieht halt aus, als hätten sich um Gegensatz zum 950, ein paar Leute sich Gedanken gemacht hätten.

Ich habe jetzt die Links nicht auf meinem Handy parat, aber ich habe gelesen dass es am Anfang um eine Pipeline ging und als es dann zu Interessenkonflikten zwischen dem Iran/Russland und Saudis/USA gekommen ist, ist der Assad im Westen in ungnade gefallen und der einfache Bürger ist Opfer.

Edit: hier ist der Link: https://medium.com/insurge-int…s-d24db3a24a40#.cvb43tf6f

Zu deinem letzten Punkt, das ist ganz einfach. Die Länder werden sagen Russland ist auf der Seite eines Mörders und fertig ist die Geschichte.

Zitat

Original geschrieben von deeass

Zu den anderen: Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn es euch nicht zusagt!

Ja, kaufen muss ich es nicht. Es werden auch sehr wenige Leute das Handy kaufen.;)

Ich persönlich finde es einfach schade, ich war immer ein Fan vom Nokia Design. Nokia N8, Nokia 808, Lumia 800, Lumia 830, Lumia 925/930, in solchen Handys waren noch Ideen drinnen.