-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es ist ja nicht nur das Cover. Die Frontansicht ist nicht signifikant anders als vielen anderen Mobiles. Das 6 Edge ist da z.B. was anderes. Auf dem ersten Blick.
Auch das Lumia 930/830 hat eine unterschiedliche Frontansicht, welche sich von den günstigen Geräten abhebt.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Allein der Wechselbare Akku ist Fortschritt genug. Was nützt einem Kratzempfindliches Aluminium, wenn ein Basis Bauteil nicht oder nur unter erheblichem Aufwand gewechselt werden kann? Da ist mir robuster Kunststoff schon lieber. Mein Lumia 1520 hat bisher nicht einen Kratzer im Gehäuse.
Ja das kommt auf den Nutzer an, ich persönlich hatte nie einen wechselbaren Akku gebraucht. Das sieht jeder ander. Aber das Lumia 830 hat ja einen wechsel Akku, gepaart mit einem schönen eigenständigen Design.
Wenn man das Lumia 640 und 950 nebeneinander legt, dann ist das Lumia 950 optisch einfach ein "Lumia 650". Nicht mehr nicht weniger. Das finde ich nach knapp 2 Jahren Entwicklung ehrlich gesagt traurig. Da waren die alten Handys viel spannender.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ja, die Apple-Groupies schlagen zurück. Das war zu erwarten. Wichtig ist jetzt, dass möglichst schnell normale Anwender an Geräte kommen, damit echte Tests verfügbar werden.
Allein schon dieser unsägliche Schwachsinn mit dem "langweiligen Design" Anderes Cover drauf und gut ist.
Ein Telefon für 600€ sollte auch ohne eine neue Hülle gut aussehen.
Leider sehe ich nach den ganzen Bildern keinerlei Fortschritt im Vergleich zum Lumia 930. Das Lumia 930 sieht mMn optisch in jedem Winkel besser aus und macht optisch einiges her. Sogar das Lumia 830 macht optisch mehr freude. Dafür hat Microsoft jetzt 18 Monate gebraucht? Von der Software ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, da stimme ich dir zu.
Läuft wieder alles wunderbar. Bei der letzten Build hatte ich oft schlechten Empfang und langsame Übertragung.
Fehler mit Ton, nicht funktionierende Anzeigen u.ä. Aber jetzt klappts wieder sehr gut. 
Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.;)
-
In der Telefon App steht ja bei den Kontakten ganz oben die eigene Nummer. Da steht aber drüber ein anderer Kontakt, wenn ich drauf klicke und den Kontakt lösche bleibt das immer noch dort.
Wie bekommen ich das wieder weg?:)
-
https://www.behance.net/galler…ws-10-Redesing-for-phones
Sehr cooles Konzept für Windows Phone. Sieht sehr durchdacht und einheitlich aus alles.
-
Kann man die Facebook Nachrichten exportieren ähnlich wie in Whatsapp? In whatsapp kann man den Chat ja ganz einfach per e-mail senden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
was meint ihr...sollte man da lieber zum 640 greifen oder zum 550? Hat das 550 ein spezielles Displayglas? Also Gorilla oder so? Das Display den 640 ist ja wirklich recht resistent gegen alles. Ist der Prozessor des 550 ausreichend? Viele Fragen.... 
Ich persönlich finde den SD2xx grenzwertig für Windows Phone. Der SD400 im Lumia 640 sollte mMn das minimum für WP darstellen.
Edit: Clearblack fehlt auch beim 550. Auf der Microsoft Seite steht auch nichts von Gorilla Glas.
-
Re: Re: Microsoft OneDrive: Modellpflege aka Streichkonzert
Zitat
Original geschrieben von jonasm
75 Terabyte sind aber auch eine riesen Menge. Klar, hätte man sich vorher überlegen können, aber irgendwie sterben solche Projekte immer an einzelnen Usern die es übertreiben...
Unlimitiert bedeutet aber unlimitiert. Microsoft hätte das auch damals schon begrenzen können und statt unlimitiert z.B 20TB sagen können.
Bei mit hat sich Microsoft jegliches Vertrauen verspielt.
-
Das lieat sich aber nicht gut, es war eine gute Alternative zu iCloud. Gerade was Bilder sichern betrifft war es gut, da ist google fotos jetzt die viel bessere Alternative, welches es auf WP ja nicht gibt.
Die bei Microsoft haben bestimmt gedacht oh es läuft gut, wir müssen wieder zum normalen Zustand übergehen und uncool werden wieder.